lulesi
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Ich muss mal etwas loswerden, Apple hat mich mit der Kundenfreundlichkeit und Kulanz wirklich überrascht.
Im Sommerurlaub ist meinem Sohn mein Ipad Pro 11 runtergefallen, dabei wurde das Display zerstört, der Alurahmen zermackt und das Gerät lies sich nicht mehr einschalten.
Das Gerät war von November 2018 und hatte kein Apple care. Der Neupreis lag bei über 1200 Euro.
Nach dem Urlaub war ich bei Apple und habe nachgefragt ob man das reparieren könnte - Fragen kostet ja nichts.
Der Servicetechniker sagte mir dass das Gerät ein Totalschaden sei, aber für diese Fälle gäbe es ein Neugerät zum Pauschalpreis von 440 Euro + Mwst.
Am nächsten Tag konnte ich ein niegelnagelneues Gerät auspacken, mit neuen 12 Monaten Garantie und der Möglichkeit AC+ abzuschliessen.
Ich bin echt beeindruckt, so eine Kulanz habe ich noch von keinem Hersteller erlebt
Im Sommerurlaub ist meinem Sohn mein Ipad Pro 11 runtergefallen, dabei wurde das Display zerstört, der Alurahmen zermackt und das Gerät lies sich nicht mehr einschalten.
Das Gerät war von November 2018 und hatte kein Apple care. Der Neupreis lag bei über 1200 Euro.
Nach dem Urlaub war ich bei Apple und habe nachgefragt ob man das reparieren könnte - Fragen kostet ja nichts.
Der Servicetechniker sagte mir dass das Gerät ein Totalschaden sei, aber für diese Fälle gäbe es ein Neugerät zum Pauschalpreis von 440 Euro + Mwst.
Am nächsten Tag konnte ich ein niegelnagelneues Gerät auspacken, mit neuen 12 Monaten Garantie und der Möglichkeit AC+ abzuschliessen.
Ich bin echt beeindruckt, so eine Kulanz habe ich noch von keinem Hersteller erlebt