Ich bring meine Putzfrau um !!!!

mein komentar zu putzfrauen:
SIE NERVEN....meine eltern haben eine und die schaft es irgendwie nach 1monat putzen die schön festgetappten kabel loszubekomme ;) wo ist denn da das gefühl ???

...naja wo ist den der kratzer?
display wäre echt zum ******, alles andere mir perönlich recht egal...wobei ich glaube ich weltmeister bin im display verkratzen ^^
 
Wie soll man da beim Putzen einen Kratzer reinmachen? Geht doch gar nicht...
 
soemse schrieb:
Taauuuuuseeeendmaaaaaaal hab ich ihr erklärt, sie soll die Finger von dem Ding lassen. NICHT PUTZEN !!! - und nun ist sie doch mit irgendeinem fetzen drübergerubbbelt und hat einen ca. 12 kilometer langen und 7 kilometer breiten kratzer auf meinem imac hinterlassen.

ob's unter diesen umständen mildernde umstände gibt, wenn ich ihr was antue ??? ;)

Möchtest Du jetzt einen ernsthaften Tipp haben, wie man den Kratzer unter Umständen entfernen kann oder nur zum Ausdruck bringen, dass deine Putzfrau ihrem Gebieter nicht gehorcht? :D (...und Du dir eine Putzfrau leistest)

Sorry, aber wenn Du wenigstens beschreiben würdest, wo der Kratzer ist....

...so drängt sich mir einfach nur oben beschriebener Eindruck auf ( auch, wenn Du es wahrscheinlich nicht so meinst)

Gruß Tobi
 
sufisufi schrieb:
Sag mal schämst du dich nicht? Was hast du bitte für ein MEnschenbild? Na und, dann hast du eben einen Kratzer drauf. Dein Witz mit umbringen ist ja sehr lustig (wenn man 13 Jahre alt ist und ganz viele Mädchen neben einem stehen), aber denk mal darüber nach, dass sie im Falle einer Meldung bei der Caritas ihren Job verlieren könnte. Wenn du mal im Flüchtlingsheim oder Asylantenheim warst, würdest du nicht wegen eines KRatzers so einen Terz machen.

Ich schlage dir mal vor, sie zu besuchen in ihrem Heim und deine Wertvorstellungen zu überdenken.
Nach Hilfe kann man auch anders fragen.

Ich verstehe sehr gut Spass et cetera aber sowas geht echt zu weit!
Der Threadstarter sollte sich was schämen.

Naja so einfach würde ich das nicht sehen. Klar, Flüchtlinge haben es schwer aber trotzdem müssen aus sie für Fehler gerade stehen. Erst recht wenn es ihr mehrmals gesagt wurde.
 
Habe mal einen G3 damit behandelt, sah aus wie neu:

Nano Kratzerpolish von A1

Ist eigentlich für Autos ist jedoch auch für glatte Kunststoffflächen geeignet und wurde von nem Deutschen Prof. entwickelt. :)
Und TÜV geprüft isses auch. *g*
Versuch dein Glück.
 
und es ist dann gut, dass sie ihren job verliert.
Wer weiß wo sie mit ihren Gedanken war. Vllt hat sie nicht schlafen können, weil ihre Kinder krank sind in dieser Jahreszeit.
Vllt denkt sie an ihren zurückgebliebenen Mann.


Ironie an*
Aber sie hat einen Mac zerkratzt .
Naja...sie hat den Tod verdient. Am besten durch anale Penetration!!!
Ironie aus*
 
HipLipp schrieb:
mein komentar zu putzfrauen:
SIE NERVEN....meine eltern haben eine und die schaft es irgendwie nach 1monat putzen die schön festgetappten kabel loszubekomme ;) wo ist denn da das gefühl ???

Hätte ich einen Sohn wie Dich und würde
diese Wohlstandsarroganz mitbekommen,
dann hiesse das aber ab jetzt Kloputzen
und mal lernen wie das so funktioniert
mit dem selbständigen Leben. Meine Fresse
da fällt mir nichts mehr ein bei solchen
Beiträgen... :sick:


pp.
 
mobs schrieb:
Naja so einfach würde ich das nicht sehen. Klar, Flüchtlinge haben es schwer aber trotzdem müssen aus sie für Fehler gerade stehen. Erst recht wenn es ihr mehrmals gesagt wurde.

Ich glaube in diesem Thread sollten einige Leute für ihre asoziales Verhalten und dem Schaden an der Gesellschaft mal geradestehen...

:::habe keine Lust mehr, gehe jetzt ins Bett

(und den Thread bitte schließen)
 
sufisufi schrieb:
und es ist dann gut, dass sie ihren job verliert.
Wer weiß wo sie mit ihren Gedanken war. Vllt hat sie nicht schlafen können, weil ihre Kinder krank sind in dieser Jahreszeit.
Vllt denkt sie an ihren zurückgebliebenen Mann.

Es gibt viele Menschen die kranke Kinder haben oder einen Mann der nicht bei Ihnen ist, die müssen sich auch auf ihre Arbeit konzentrieren und können nicht in Gedanken versinken.
Die Frau hat einen Fehler gemacht und dafür muss sie jetzt geradestehen, d.h. nicht dass sie den Tod verdient hat! Es geht hier auch gar nicht um den iMac, sondern darum dass die Putzfrau unachtsam war und etwas beschädigt hat, ob das nun ein iMac oder eine teure antike Vase war ist meiner Meinung nach egal.
 
nanana - nun mal ruhig bitte, liebe moralisten ...

ich hab schon gepsotet, dass ich die frau in keinster weise behelligen werde und ihr auch sonst in keiner weise nahetreten will. ich kenne ihre tragische situation, weil ich schon öfters mit ihr über ihr (beschissenes) leben geredet habe. und ohne mich als vater theresa aufspielen zu wollen: - ich unterstütze mit meinem engagement für diese frau die caritas-flüchtlingshilfe offiziell und steck der frau inoffiziell immer noch was zusätzlich zu. also sachte bitte mit vorverurteilungen ... danke.
 
Warum dann dieser blöde Thread-Titel, warum hier in einem Fachforum?
Bisweilen erschliessen sich mir die Intensionen von Usern hier überhaupt nicht.

:rolleyes:
 
soemse schrieb:
Taauuuuuseeeendmaaaaaaal hab ich ihr erklärt, sie soll die Finger von dem Ding lassen. NICHT PUTZEN !!! - und nun ist sie doch mit irgendeinem fetzen drübergerubbbelt und hat einen ca. 12 kilometer langen und 7 kilometer breiten kratzer auf meinem imac hinterlassen.

ob's unter diesen umständen mildernde umstände gibt, wenn ich ihr was antue ??? ;)

Du solltest der guten Dame mal die Topfbürsten abnehmen und ihr vernünftige Lappen geben.
Ist mir schleierhaft wie man mit eine gewöhnlichem Feudel einen Kratzer in einen Computer bekommt
 
symchaotisch schrieb:
Ich glaube in diesem Thread sollten einige Leute für ihre asoziales Verhalten und dem Schaden an der Gesellschaft mal geradestehen...

:::habe keine Lust mehr, gehe jetzt ins Bett

(und den Thread bitte schließen)

:rolleyes:
Okay, warte. Ich zerstör irgendwas bei dir und komme dann mit der Aussage "ja ging net anders habs halt grad schwer."
Ich finde es keinesfalls asozial wenn man sich über Fehler anderer Leute aufregt(erschiessen war wohl er als witz gemeint). Ich würde da keinen Unterschied machen ob das nun ein Flüchtling oder ein guter Butler ist. Der Fakt ist: Der/Die Angestellte hat einen Fehler gemacht und muss dazu stehen.
Und wenn mich dann hier einer als asozial hinstellen will dann bekomm ich da ordentlich Puls! So ein möchtegern "ich rette die Welt weil ich nicht asozial bin". :motz:
 
Zurück
Oben Unten