Ich bring meine Putzfrau um !!!!

soemse

soemse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
936
Reaktionspunkte
29
Tausendmal hab ich ihr erklärt, sie soll die Finger von dem Ding lassen. NICHT PUTZEN !!! - und nun ist sie doch mit irgendeinem fetzen drübergerubbbelt und hat einen ca. 12 kilometer langen und 7 kilometer breiten kratzer auf meinem imac hinterlassen.

ob's unter diesen umständen mildernde umstände gibt, wenn ich ihr was antue ??? ;)
 
einfach in die putzhandschuhe innen rein eine kleine überraschung einfüllen. ätzende flüssigkeiten fallen mir da spontan ein. oder reisszwecken, wenns billiger sein soll.
 
vielleicht war der schon vorher da, nur der schmutz hats verdeckt :Pfeif: :zwinker:

ne, tut mir echt leid für dich
 
hehehe, oder so :)
 
jaja - spottet nur ... !!

eigentlich wollte ich bemitleidet werden. oder zumindest einen tipp, ob man das irgendwie wegkriegt ... :eek:
 
Ist die Putzfrau denn nicht für so etwas versichert?
 
Sie wird doch sicher eine Haftpflichtversicherung haben oder ?
 
Wie wär's mit selbst putzen das nächste Mal? :rolleyes:


pp.
 
wenn sie schwarz gearbeitet hat ?

> vielleicht kann man mit einer Poliermaschine vom Baumarkt die Kratzer rauspolieren?

Gggg ruuss
 
...immerhin werden auf deinem kleinen Powerbook keine Buecher und Tastaturen gestapelt :D
 
sie ist im flüchtlingsbetreuungsprogramm der caritas - die arme frau will ich natürlich nicht behelligen. aber die caritas selbst könnt ich wirklich nach einer haftpflichtversicherung fragen.

aber - wie wird denn so ein display ausgetauscht ????
 
Wenn sie schwarz gearbeitet hat, dann ist der Threadersteller selbst schuld und hat es meiner Meinung nach nicht anders verdient.
Aber davon wollen wir mal nicht ausgehen. ;)

EDIT: Also hatte ich recht mit Nicht-Schwarzarbeit. Ruf doch morgen einfach mal bei der Caritas an und frag nach. Irgendjemand muss ihn dir ja ersetzen.
 
soemse schrieb:
ob's unter diesen umständen mildernde umstände gibt, wenn ich ihr was antue ??? ;)
Nur wenn Du Dich richtig beeilst und Putzi innerhalb weniger Minuten nach dem Kratzer kalt machst... dann kann es als Selbstverteidigung oder zumindest "im Affeckt" abgetan werden! Nach A.Einstein musst Du also sehr, sehr:D schnell sein...

Spass bei Seite. Mein Beileid. Schau Dir aber den Kratzer ein paar Tage ganz genau an, werde sein Freund, und schon nach wenigen Tagen siehst Du den nicht mehr. So gehts mir auch mit einem Pixelfehler, da hat der CARD-Service-Mann beim LB-Austausch das Display auf eine Schraube gelegt... autsch...
 
Ich wette, Du hast genau so ausgesehen als Du den Kratzer entdeckt hast:

:D
 
In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen.
http://www.unmoralische.de/law.htm
Jetzt meine Idee: Lade deine Putzfrau feierlich nach North Dakota ein und dann verkleide sie als Indianerin. Als nächstes kaufst du dir ein Gefährt...hm sagen wir...einen Planwagen?
 
MacEnroe schrieb:
Also, wenn es die Rückseite ist: Halb so wild...

Wenn es das Display ist: Bring sie um.
Ganz meiner Meinung :D
 
jmatterna schrieb:
Spass bei Seite. Mein Beileid. Schau Dir aber den Kratzer ein paar Tage ganz genau an, werde sein Freund, und schon nach wenigen Tagen siehst Du den nicht mehr. So gehts mir auch mit einem Pixelfehler, da hat der CARD-Service-Mann beim LB-Austausch das Display auf eine Schraube gelegt... autsch...

Sorry, aber so etwas könnte ich nicht hinnehmen. Wenn jemand einen Fehler begeht (egal ob absichtlich oder nicht), dann muss er dafür geradestehen und ich sehe nicht ein, wieso ich deshalb einen Nachteil haben sollte egal wie gering er auch sein mag.
 
Dann hättest du einen Notizzettel an den iMac kleben sollen: "NICHT PUTZEN, DO NOT CLEAN!, *andere sprachen*"

Tja, so kanns gehen...
 
Sag mal schämst du dich nicht? Was hast du bitte für ein MEnschenbild? Na und, dann hast du eben einen Kratzer drauf. Dein Witz mit umbringen ist ja sehr lustig (wenn man 13 Jahre alt ist und ganz viele Mädchen neben einem stehen), aber denk mal darüber nach, dass sie im Falle einer Meldung bei der Caritas ihren Job verlieren könnte. Wenn du mal im Flüchtlingsheim oder Asylantenheim warst, würdest du nicht wegen eines KRatzers so einen Terz machen.

Ich schlage dir mal vor, sie zu besuchen in ihrem Heim und deine Wertvorstellungen zu überdenken.
Nach Hilfe kann man auch anders fragen.

Ich verstehe sehr gut Spass et cetera aber sowas geht echt zu weit!
Der Threadstarter sollte sich was schämen.
 
Zurück
Oben Unten