Ich bin wieder hier *sing*

DieTa

DieTa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
3.388
Reaktionspunkte
32
Hallo MacUser's,

nachdem ich recht sang- und klanglos Anfang des Jahres verschwunden bin, wollte ich mich wieder zurückmelden.

Hatte einige interessante Exkurse in Gebieten wie Linux auf AMD64, Solaris auf SUN's und IRIX auf sgi O2. Nudenn.. bin wieder da! :) (sagt doch alles, oder?) ;)

Zur Zeit wiedermal ohne Mac (da der G5 dank meiner Autos :mad: verkauft werden musst - es ist unfassbar wie teuer ne Rep. an einem alten Mazda ist!), aber ab nächster Woche wieder mit einem PowerBook G4 867 Alu 12.1" unterwegs :) (oder doch mit nem gebrauchen iMac TFT?... mal eBay befragen...

PS. Falls jemand nen 733er QS abzugeben hat (mit DVI wäre nahezu perfekt... bitte melden!)...

Ciao
DieTa
 
Ist es normal nicht umgekehrt? :confused:

Auto verkaufen um den G5 zu retten! :p
 
Naja.. irgendwie muss ich ja zur Arbeit kommen.. ja ich gestehe.. die SUN & die SGI haben auch gelockt :)

Aber ohne Photoshop macht so gar kein OS Spaß ehrlich gesagt (und auch kein Photoshop 4 UNIX für IRIX (furchtbar!)).

Ciao
DieTa
 
Oh. Na dann. Ähh, ich sag es nur ungern... Deine Signatur... *huestel*

:rolleyes:
 
Weiß gar nicht was Du meinst :rolleyes:
 
Was ist es denn für ein Mazda? Wenigstens ein MX-5? ;)

Martin
 
Nö... nen alter 323F BG... :)
 
Hättest Du dann nicht besser in der Werkstatt Deinen neuen G5 gegen ein Auto tauschen sollen? ;)

Gruß,
ESMA
 
Nö! Also ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Mazda gemacht. Wer die Motoren kennt, will eh nix anderes mehr :)

Tz... Ich dachte jetzt kommt was wie "Schön, dass Du zurück gefunden hast", aber nee...
 
mit dem erlös deines G5 hättest wahrscheinlich einen guten und vorallem besseren japaner als dein 323 bekommen ;)
 
ps4 gab es auch für irix? sagenhaft, dabei hat die 3er schon ein vermögen gekostet. :D
 
@Celsius: Ey... nix gegen den 323F :) 169.000km auf dem Tacho und nun war das erste mal was dran...
 
du suchts einen 733?
na schau mal ;)
 
OK, bin ich halt der Erste:

Hallo zurück und schön, dass du wieder da bist :p

Gruß, Robdus
 
Schön :) Ist der abzugeben? TFT hab ich (Formac Galery 2010 / DVI).
 
Schäm dich der ist doch für deine Frau, celsius ;)
 
733 Digital Audio mit SD, 768 MB RAM, 60 Gig HD, +Radeon 8500 mit DVI und VGA +80 Gig Maxtor.
Möchtest du ein Gebot abgeben? ;)
 
Original geschrieben von DieTa
Tz... Ich dachte jetzt kommt was wie "Schön, dass Du zurück gefunden hast", aber nee...
 

Na soooo lange warst du doch gar nicht weg. :)

Nun denn:

smilie.php


Martin <-- G5 & MX-5 - Besitzer ;)
 
@Box: wenn das ernst gemeint ist... dann sag mal was :) am Besten per PM... kann ja nicht wissen wieviel Du dafür haben möchtest ;)

@admartinator: Noch ein Mazda-Fahrer :) Danke! *g*
 
Zurück
Oben Unten