1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin wieder hier *sing*

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von DieTa, 10.03.2004.

  1. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    32
    Hallo MacUser's,

    nachdem ich recht sang- und klanglos Anfang des Jahres verschwunden bin, wollte ich mich wieder zurückmelden.

    Hatte einige interessante Exkurse in Gebieten wie Linux auf AMD64, Solaris auf SUN's und IRIX auf sgi O2. Nudenn.. bin wieder da! :) (sagt doch alles, oder?) ;)

    Zur Zeit wiedermal ohne Mac (da der G5 dank meiner Autos :mad: verkauft werden musst - es ist unfassbar wie teuer ne Rep. an einem alten Mazda ist!), aber ab nächster Woche wieder mit einem PowerBook G4 867 Alu 12.1" unterwegs :) (oder doch mit nem gebrauchen iMac TFT?... mal eBay befragen...

    PS. Falls jemand nen 733er QS abzugeben hat (mit DVI wäre nahezu perfekt... bitte melden!)...

    Ciao
    DieTa
     
  2. HAL

    HAL

    Du hast deinen G5 verkauft, um dein Auto zu retten? Wow...

    :eek:
     
  3. Ist es normal nicht umgekehrt? :confused:

    Auto verkaufen um den G5 zu retten! :p
     
  4. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    32
    Naja.. irgendwie muss ich ja zur Arbeit kommen.. ja ich gestehe.. die SUN & die SGI haben auch gelockt :)

    Aber ohne Photoshop macht so gar kein OS Spaß ehrlich gesagt (und auch kein Photoshop 4 UNIX für IRIX (furchtbar!)).

    Ciao
    DieTa
     
  5. HAL

    HAL

    Oh. Na dann. Ähh, ich sag es nur ungern... Deine Signatur... *huestel*

    :rolleyes:
     
  6. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    32
    Weiß gar nicht was Du meinst :rolleyes:
     
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Was ist es denn für ein Mazda? Wenigstens ein MX-5? ;)

    Martin
     
  8. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    32
    Nö... nen alter 323F BG... :)
     
  9. ESMA

    ESMA MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    4
    Hättest Du dann nicht besser in der Werkstatt Deinen neuen G5 gegen ein Auto tauschen sollen? ;)

    Gruß,
    ESMA
     
  10. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    32
    Nö! Also ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Mazda gemacht. Wer die Motoren kennt, will eh nix anderes mehr :)

    Tz... Ich dachte jetzt kommt was wie "Schön, dass Du zurück gefunden hast", aber nee...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen