Ich bin wieder hier *sing*

Original geschrieben von Wuddel
Schäm dich der ist doch für deine Frau, celsius ;)
 

sie bekommt das dual 1, 42 GHZ wuddel ;)
 
Hallo DieTa, schön daß du wieder da bist :) Das mit dem G5 ist ja blöd... Vielleicht sieht man dich ja mal wieder im IRC ? *g*
 
Hey Robat!

Na ich denke schon, dass ich mich mal wieder in den #macintosh ins IRCNet trollen werde... vermisse die stundenlangen Diskussionen mit Paolo und Conicted ja schon bissl ;)

btw. brauchst Du noch 1-2 Sparcstations?

Ciao
DieTa

PS. Angebote für QS 733er (also eigentlich alle QS') nehm ich gerne an... allerdings müssen die sgi O2 & SUN Ultra 60 bei eBay noch weggehen.

Wer sich die mal anschauen möchte klickt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3083710885&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1 für die SUN und http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3083709138&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1 für die O2. ;)
 
Willkommen zurück ;) :D
 
Original geschrieben von DieTa
Hey Robat!
Na ich denke schon, dass ich mich mal wieder in den #macintosh ins IRCNet trollen werde... vermisse die stundenlangen Diskussionen mit Paolo und Conicted ja schon bissl ;)
Cool :) Die sind immer noch da und immer noch gleich diskussionsfreudig :D

btw. brauchst Du noch 1-2 Sparcstations?

Oh ne, bitte nicht, ich habe hier noch eine SS20, SS2 und IPX unbenutzt rumstehen. Die einzige Sun hier zuhause die richtig was schafft ist meine treue Classic X. Wenn du so eine noch über hast wäre ich interessiert, so als Reserve :)
 
So da isset nu: Mein PowerBook G4 12" *stolz auf das kleine niedliche Teil schau* :)

Das ganze fing schon "gut" an...

Der Bekannte brachte es mir gestern zur Arbeit rum und ich fummelte begeistert in den Systemeinstellungen rum. Man könnte ja nen eigenen Account mit nem Passwort anlegen.... es folgte dann ein Kinobesuch mit demjenigen Bekannten (Cinemaxx Essen, Timeline (Film so la la)).. kaum zu Hause (so 2.00 morgens), wollte ich mich einloggen - ha! denkste!

Nach ner halben Stunde vom PC aus hier gesucht hatte ich dann die Antwort: Panther CD rein und Passwörter resetten... na endlich :)

Heute morgen erstmal ausgepennt und voller Vorfreude auf den heutigen Arbeitstag (Ironie!) setzte ich mich vorhin an das süße kleine Teil hier und richte es mir ein :)

Ja!!! Es macht Spaß! Und - oh Schreck! die 12" sind ja wirklich Ok zum damit Arbeiten! Naja.. nen externer neuer Monitor muss aber doch her (s. Anzeige . Formac Gallery 2010 wird erkannt durch dann Adapter... aber kann mal kein Bild dargestellt werden *snief*).

So... das im Schnellverfahren... ich werde mir erstmal nen leckeres Frühstück gönnen und dann weiter einrichten :)

Ciao
DieTa
 
Original geschrieben von DieTa
Hey Robat!

Na ich denke schon, dass ich mich mal wieder in den #macintosh ins IRCNet trollen werde... vermisse die stundenlangen Diskussionen mit Paolo und Conicted ja schon bissl ;)

btw. brauchst Du noch 1-2 Sparcstations?

Ciao
DieTa

PS. Angebote für QS 733er (also eigentlich alle QS') nehm ich gerne an... allerdings müssen die sgi O2 & SUN Ultra 60 bei eBay noch weggehen.

Wer sich die mal anschauen möchte klickt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3083710885&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1 für die SUN und http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3083709138&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1 für die O2. ;)
 

Hallo DieTa,

was hast Du mit den Sparcstations gemacht? Gibt es ein paar interessante Webseiten wo man darüber was nachlesen kann? Bin neugierig (nein ich bleibe Apple treu!!)

Trelle
 
Die beiden (Sparcstation 4 = 110MHz, 32MB RAM, 2GB HDD "Goodwill" & Sparcstation 5 = 170MHz, 32MB RAM, 2GB RAM, CD-ROM "sparky") stehen hier noch rum und maybe werde ich die als webserver einsetzen.. es sei denn Du hast immenses Interesse dran ;)
 
Zurück
Oben Unten