Ich bin wieder auf Microsoft umgeschwenkt ..

D

Daniel C.

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

leider musste ich mich von Apple trennen.


Naja, zumindest von der Mighty Mouse ;) , welche nach knapp 5 Monaten nicht mehr nach unten Scrollen mag.

Jetzt hängt eine optische Microsoft 5 Tasten Maus mit Scrollrad an meinem IMac und funktioniert wunderbar. Dashboard, Expose, linke und rechte Maustaste. Alles wunderbar. Einen Taster habe ich sogar noch frei, finde aber keinen Treiber mit dem ich den Taster vernünftig belegen könnte, gibt es da was?

Nix für ungut für den Aufmacher, ich konnte nicht wiederstehen ;)

Gruß
Daniel
 
Für irgend etwas muss MS ja gut sein... :cool: :D
 
:D
Microsoft braucht doch auch eine Überlebens-Nische.

P.S. lustig, meine Mighty Mouse will nicht nach oben scrollen.
 
die mighty mouse ist imo auch schlecht verarbeitet. die apple-tastatur ist imo klasse, aber die maus kann man imo vergessen.
 
noch lustiger.. meine tuts in beide richtungen abwechselnd nicht mehr... und es ist schon die 2te.. die erste war gleich nach 2 Woche defekt... aber mag sie dennoch gut leiden.. was mir beim surfen fehlt sind die Vor- und zurück blätter Tasten ... aber man gewöhnt sich ja an alles.. :D
 
rotfl
Mist....

....gerade die Finger aufgewärmt, geschmeidig gemacht und dann sowas :D
Ich wollt grade losmeckern.
Aber wenn's tröstet: Ich habe seit einigen Wochen auch so eine Maus.
 
Karijini schrieb:
:D
Microsoft braucht doch auch eine Überlebens-Nische.

P.S. lustig, meine Mighty Mouse will nicht nach oben scrollen.

Genau wie meine, nach nicht einmal zwei Monaten. :(

Hat bei Gravis 1,5 Wochen gedauert bis die neue da war.

Ansonsten komme ich mit der MM bestens zurecht.

Gruß, Guenter
 
Ich hatte mit der mighty mouse nach einiger Zeit auch Probleme. Bin dann wieder auf die normale Apple BT Maus umgestiegen und bei dieser funktioniert alles wunderbar.
 
Björni schrieb:
Ich hatte mit der mighty mouse nach einiger Zeit auch Probleme. Bin dann wieder auf die normale Apple BT Maus umgestiegen und bei dieser funktioniert alles wunderbar.
Da kann ja auch weniger kaputtgehen, so ohne Rollrad und fünfhundert redundante Tasten. ;)
 
wie lang hat man eigentlich Garantie auf das Ding? Bzw. wie lang wird sie wieder umgetauscht wenn sie kaputt ist?
 
Ich persönlich finde die Logitech Mäuse noch am besten. Die MX518, die ich jetzt an meinem Mini habe schlägt die MS Maus, die vorher dran war, um Längen.

Gruß
 
MSoder Logitech Mäuse, das ist auch so ein Glaubenskrieg. Ich bin für Logitech, die MS-Mäuse haben einfach kein Flair.
 
ja eben. wenn eine maus dan logitech. mighty mouse stinkt. ein-tasten mäuse auch.
 
Daniel C. schrieb:
Einen Taster habe ich sogar noch frei, finde aber keinen Treiber mit dem ich den Taster vernünftig belegen könnte, gibt es da was?
Hallo Community!
Hast du denn nicht den Intellimousetreiber installiert? Gehen die anderen Tasten auch ohne? Welche Maus ist das, dass die von Mac OS X so unterstützt wird? Ist bestimmt ein Office-Treiber. :D
 
Meine Mighty Mäuse hakeln auch manchmal beim Scrollen. Dann hilft es eigentlich immer, den Delinquenten beiseite zu nehmen und den Ball mal ne Zeit lang fest im Kreis zu rollen, so mit der ganzen Handfläche. Dann läufts wieder wunderbar. Außerdem habe ich festgestellt, dass der Ball nicht gut mit Handschweiß oder Fettfingern klar kommt also nach dem Würstchen essen immer schön Patschehändchen waschen und ja nicht nervös werden :D.

So komme ich mit meinen beiden Nagern sehr gut aus, obwohl ich am Tag so einige 100 Meter rumscrolle... ;)
 
Bis jetzt geht meine MM noch, und stinken tut die auch nicht, wenn man sie putzen tut.

Imo hatte ich bis vor kurzen eine MS Intelli und einen MS Trackball Explorer. Der Trackball findet bei ebay ein neues Heim, da ich jetzt Logitech in Sachen Trackball mal eine Chance geben möchte..
 
@ DanielC: herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich für die innovativsten, preisgünstigsten und technisch wertvollsten Produkte der Computerindustrie entschieden! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Gerät. Sollten Sie wider Erwarten einmal Probleme damit haben - unsere Hotline ist rund um die Uhr gegen ein geringes Entgeld für Sie da! Bitte empfehlen Sie uns weiter.

@ Leute mit MM-Problemen: einen Tropfen Spiritus auf das Kügelchen (Q-Tip) und dann ein wenig kreisen lassen. Wirkt Wunder - auch auf staubigen Unterlagen.
 
Daniel C. schrieb:
...
Nix für ungut für den Aufmacher, ich konnte nicht wiederstehen ;)

Gruß
Daniel

Heißes EISEN das..:D

Aber eins muss man den MSlern lassen, Mäuse bauen lassen können sie und die erste Ergonomie Maus von denen war schon ein Meilenstein.

Hätten vielleicht doch besser NUR Hardware gebaut...:D
 
??? ohne Mighty Mouse geht bei mir gar nichts mehr… oder kennt jnd. noch eine maus mit der man horizontal scrollen kann. (darauf kommt es mir nämlich im eigentlichen drauf an).
 
Zurück
Oben Unten