Ich bin umgestiegen

Herzlich Willkommen,colles Hobby das mit den Lego Steinen.Hab das auch gerne gemacht,mit neun ;)
 
Mit iWeb eine schöne, barrierefreie (!) Seite hinzubekommen, ist aber auch sehr mühsam. Ich empfehle dir das hier:

http://de.selfhtml.org/
http://www.webmasterpro.de/coding/article/barrierefreiheit.html

Wer sich nicht die Mühe macht, eine Homepage richtig aufzuziehen und damit auch zumindest HTML zu lernen, sollte auch keine Homepage bauen. Ich muss mir tagtäglich die abartigsten Internetseiten anschauen, nur weil jeder meint, er kann es. Können ist meistens was anderes. Jeder kann mit 2 Klicks ein Bild positionieren und irgendeinen Schrott dazu schreiben.

Auch HTML wird deinen Schreibstil nicht verbessern und keine besseren Bilder machen. Ein kreativer Mensch wird mit iWeb im Handumdrehen eine interessantere Seite bauen, als jemand der nur die Technik beherrscht.
Auf den Inhalt kommt es an.
 
Auch HTML wird deinen Schreibstil nicht verbessern und keine besseren Bilder machen. Ein kreativer Mensch wird mit iWeb im Handumdrehen eine interessantere Seite bauen, als jemand der nur die Technik beherrscht.
Auf den Inhalt kommt es an.

Das meinst du. Einer der wahrscheinlich davon keine Ahnung hat. Auf beides kommt es an. Die Grundlage ist jedoch, dass man HTML beherrscht.
 
Das meinst du. Einer der wahrscheinlich davon keine Ahnung hat. Auf beides kommt es an. Die Grundlage ist jedoch, dass man HTML beherrscht.
Auch wenn ich es ebenfals gerne so hätte... das ist völliger Schwachsinn! Um schöne Bilder zu malen, mußman nicht schreiben können und um eine schöne Webseite zu erstellen muß man auch kein html schreiben können. Dafür gibt es heute schon viel zu gute Wysiwyg-Editoren.
 
Hallo und willkommen hier bei den ganzen irren Mac Lovern :D

Lego ist cool und dein Model von dem Teil aus Frankreich :upten:

Hast wohl viel Platz , echt schick.

Viel Spass hier und immer schön Fragen stellen das hilft dir beim Umstieg, aber noch lieber wird hier die so genannte "SUCHFUNKTION" favorisiert - die ist nur ganz schwer zu finden. Ich glaube deshalb wird sie immer so selten genutzt :klopfer:
 
Zurück
Oben Unten