Ich bin umgestiegen

wupperingo

wupperingo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Ich bin neu unter der Mac gemeinde und hoffe immer eine Antwort hier zu finden
Ich habe mir einen Traum erfüllt weg von Windows und hin zu IMac
27" Intel Core I5 2,66 GHz mit ein bisschen Zubehör
Ich habe es nicht bereut kein Theater mehr
Was ich noch suche ist ein gutes Spiel unter Mac und eine Seite wo man Tips und Tricks findet Tastenkürzel und und und
In meinem Windows Rechner habe ich noch einen LG Blu-Ray Brenner den ich über ein Gehäuse anschließen möchte macht das sinn ?
Und noch was zu mein Hobby was ihr unter meiner HP wupperingo.de sehen könnt
Ich sammle leidenschaftlich LEGO Steine und und verbaue sie zu Modellen
wie Notre Dame de Paris oder Schloss Hogwarts .... zu zeit baue ich an den Kölner Hauptbahnhof um 1900 für das große treffen wo ich dazu gehöre
unser Verein laute Mbfr Modellbaufans Rheinland e.V.
LEGO Fanwelt 2010 Kölnmesse, 18. - 21. November 2010


Bei fragen zu meinem Hobby Sprecht mich einfach an :D
Ich freue mich dabei zu sein
Gruß Ingo
 
Gruss von einem gebürtigen Radevormwalder!!!
 
Dann mal ein herzliches Willkommen!
Der erste Schritt in die schöne neue Welt ist getan.

Hier bist du bestens aufgehoben und bekommst bei deinen Fragen meist auch gut geholfen.

Und bevor es dir jemand anderes um die Ohren haut: Die Suchfunktion und Google helfen in 90% der Fälle :D

Viel Spass mit dem neuen Gerät
 
Alter hast du einen an der Pfanne ;) Respekt für deine supertollen Modelle! WOW!
Du kannst deinen BR Brenner anschließen und dann auch nutzen... allerdings kannst du soweit ich weiß keine BR Filme ansehen da wohl ein Chip oder so etwas fehlt... Für das Brennen brauchst du dann Toast (o.ä.) mit BR Plugin...

Lg und viel spaß!
 
Woah! :eek:

Dieses LEGO Notre Dame... :faint:




Viel Spaß mit deinem iMac! :)
 

Sind in fast allen Programmen, wie auch im Finder, hinter den Menubefehlen aufgeführt.

Weitere findest Du im Kontrollfeld Tastatur.

Shifttaste beim Neustart führt einen sicheren Systemstart aus.

Apfel+Alt+P+R setzt viele Systemvoreinstellungen zurück, die manchmal zicken.
 
Mit dem Mac wirst du schon mal eine wesentlich schönere Seite gestalten können oder gestalten lassen :hehehe: Ich mag Lego aber auch :)
Damit habe ich nämlich meinen Radlader modeliert :eek:
 
hi
welches program kann ich den benutzen um eine web zu erstellen
gruß ingo
 
Am einfachsten ist iWeb... das hast du sogar schon auf deinem Mac ;)
 
Schau mal hier!

Dort findest du Anfänger Tipps (auch die wichtigsten Tastenkürzel) und eine Freeware Programm Liste!

mfg
 
Mit dem Mac wirst du schon mal eine wesentlich schönere Seite gestalten können oder gestalten lassen :hehehe: Ich mag Lego aber auch :)
Damit habe ich nämlich meinen Radlader modeliert :eek:

hi
welches program kann ich den benutzen um eine web zu erstellen
gruß ingo

Ich wollt's auch grad sagen, da besteht durchaus noch Verbesserungspotential ;)

(geht wie geschrieben mit iWeb sehr gut).
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!


Grüsse
 
super aufgenommen

Hallo zusammen
Ich möchte mich bei allen bedanken für die hilfe und das freundliche aufnehmen

gruß ingo
 
Mit iWeb eine schöne, barrierefreie (!) Seite hinzubekommen, ist aber auch sehr mühsam. Ich empfehle dir das hier:

http://de.selfhtml.org/
http://www.webmasterpro.de/coding/article/barrierefreiheit.html

Wer sich nicht die Mühe macht, eine Homepage richtig aufzuziehen und damit auch zumindest HTML zu lernen, sollte auch keine Homepage bauen. Ich muss mir tagtäglich die abartigsten Internetseiten anschauen, nur weil jeder meint, er kann es. Können ist meistens was anderes. Jeder kann mit 2 Klicks ein Bild positionieren und irgendeinen Schrott dazu schreiben.
 
Infos zu Spielen findest du auch auf macinplay.de

Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug
 
Zurück
Oben Unten