Ich bin mit nicht sicher ob mein MacBook Grafikkarte Fehler hat

win2020

Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.04.2021
Beiträge
92
5066C7A2-61EA-4FFF-BB0E-891F5DC4194A.jpeg
 

win2020

Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.04.2021
Beiträge
92
Mit solch raren Informationen bin ich mir auch nicht sicher.
Wie kann ich das rausfinden ob die Grafikkarte defekt ist Weile es ladet nicht weiter weil beim OS X Sierra zeigt es kein Grafikkarte Fehler an weil ich es update wollte auf OS X hig Sierra
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
34.441
Du könntest mal anfangen verständliche Sätze mit Grammatik und Interpunktion zu schreiben.

Also: Welches Modell hast du ganz genau?
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
59.974
Bei Defekt wird meist nach dem Apfel grau und es passiert nichts mehr, auch in der Wiederherstellung.
Da bist du schon vorbei laut dem Foto.
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
34.441
Bei dem Modell kannst du ziemlich sicher davon ausgehen, dass deine Grafikkarte kaputt ist.
 
Oben Unten