Ich bin mit nicht sicher ob mein MacBook Grafikkarte Fehler hat

W

win2020

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2021
Beiträge
98
Reaktionspunkte
3
5066C7A2-61EA-4FFF-BB0E-891F5DC4194A.jpeg
 
Mit solch raren Informationen bin ich mir auch nicht sicher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber und masta k
Mit solch raren Informationen bin ich mir auch nicht sicher.
Wie kann ich das rausfinden ob die Grafikkarte defekt ist Weile es ladet nicht weiter weil beim OS X Sierra zeigt es kein Grafikkarte Fehler an weil ich es update wollte auf OS X hig Sierra
 
Du könntest mal anfangen verständliche Sätze mit Grammatik und Interpunktion zu schreiben.

Also: Welches Modell hast du ganz genau?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
MacBook Pro 2011
 
Bei Defekt wird meist nach dem Apfel grau und es passiert nichts mehr, auch in der Wiederherstellung.
Da bist du schon vorbei laut dem Foto.
 
Bei Defekt wird meist nach dem Apfel grau und es passiert nichts mehr, auch in der Wiederherstellung.
Da bist du schon vorbei laut dem Foto.
Ich denke es ist die Grafikkarte nicht defekt sehr
image.jpg
Foto
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Bei dem Modell kannst du ziemlich sicher davon ausgehen, dass deine Grafikkarte kaputt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wenn beim 2011er Mojave und Catalina läuft aber HS und älter nicht, ist die Grafikkarte hin. Mehr steht in meinem Blog bezüglich des 2011er MBP.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest, Ken Guru, mausfang und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten