Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2011

Stresst mal nicht so rum :D Ich schau das wie gesagt gerne, ist doch mega lustig ^^v
 
Toll, jetzt hab ich auf die Tastatur gekotzt.

Wie kann man sich diesen Mist wirklich angucken?
 
du kannst auch fragen, warum bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn alle stehenbleiben und gaffen. Das ist - wie mindestens 60% der Sendezeit der Privaten - Voyeurismus als Volkssport.
 
Da wir ja nun die Profile der Zuschauer erarbeitet haben können wir ja wieder btt kommen und uns über die Sendung austauschen, die Neurotiker können sich dann im Sandsackthread ausheulen :)
 
Ist doch toll. Eine neue Gelegenheit, sich über andere Leute lustig zu machen,
und ein neuer Thread, um sich verbal auskotzen zu können. Und da ich 3 von den
neuen Insassen kenne, kann ich auch mitreden, ohne die Sendung anschauen
zu müssen :D
 
Dschungelcamp hat schon einen gewissen Unterhaltungswert. Schade finde ich, dass man das Konzept nicht mal überarbeitet. Muss ja nicht Dschungel sein, wo man die Stars malträtiert.
 
Psychologen haben ja mal philosophiert wieso die Unterschicht gerne Sendungen wie Mitten im Leben, U20, We are Family guckt. Ergebnis: Leuten dennen es noch schlechter geht machen das eigene Leben wieder schöner.

Dummerweise sind die Sendungen nur gestellt, aber das müssen die ja nicht wissen. Und auch Jungelcamp ist FAKE !!
 
Ich empfehle, Pro Sieben, heute 22:08, Switch Reloaded - Dschungel Spezial :D :crack:
Das fand ich doch echt Krass (äh Jauch), aber aber auch Cool.

Das dauert jedenfalls nicht solange wie der ganze andere kram, wo man jetzt wieder voll genervt die Programm hinweise erdulden muss, solch ein Sch... auch
 
Psychologen haben ja mal philosophiert wieso die Unterschicht gerne Sendungen wie Mitten im Leben, U20, We are Family guckt. Ergebnis: Leuten dennen es noch schlechter geht machen das eigene Leben wieder schöner.

Dummerweise sind die Sendungen nur gestellt, aber das müssen die ja nicht wissen. Und auch Jungelcamp ist FAKE !!

Natürlich ist das Fake :D! Trotzdem ist es saulustig :D
 
Natürlich ist das Fake :D! Trotzdem ist es saulustig :D

Aber das Leben ist kein Fake.

Ich bin ja schon etwas "älter" und habe noch ein gutes Gedächtnis.

Irgendwie habe ich mitbekommen das Ingrid van Bergen da irgendeine Sendung gewonnen hat.

War ein Gesprächsthema der Kids bei einer Feier.

Mein Satz : Ach, werden Mörder jetzt TV-Stars und Hipp ?

Die Gesichter der Kinder, (die gerne eine so coole Oma hätten) hättet Ihr sehen müssen. Scheinbar war ich der erste der Ihnen erzählt hat das :

- Sie gut schießen kann.
- 2 Schuss 2 Treffer
- Sie eine Mörderin ist
- Sie ein Knacki ist
 
Also manchmal weiss ich nicht was ein Fake ist und was nicht :).

Es geht doch nicht um die die da sind sondern um die Nummer dass die sich dort aufgrund der Lage iwann an den Pelz gehen und das finde ich sehr interessant, dieses mal wird sehr interessant sein wer wieder was von sich preisgibt um die Gunst der Zuschauer zu ergattern :).
Man Leute, was soll man sich denn noch anschauen ? Bei Illner, Beckmann oder dem Langweiler haben sich die Gäste schon hundert mal gedreht, da erfährt man auch nichts mehr.
Gute Filme hat man meist schon gesehen, wenn man sich dann mal so was anschaut dann muss man doch nicht direkt einen an der Murmel haben oder kein Niveau oder bla bla.....
 
Was ist bei Dschungelcamp FAKE? Die Kakerlaken sind aus Marzipan? :eek:

Da ist nix Fake. RTL manipuliert und schneidet alles wie man es braucht. Aber was die da machen müssen ist nicht gefaked, es gibt auch kein Drehbuch mit Regieanweisungen für die Dep.... äh Insassen.
 
Ob das noch alberner als die aktuelle DSDS Staffel wird ? Also da ist ja schon übelstes Fremdschämen angesagt.

Naja geht garnicht, werd da höchstens agressiv wie man so einen Müll senden kann.
 
Ich hab das schon verstanden, aber ansehen kann ich mir soetwas nicht.
 
Zurück
Oben Unten