Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2011

Rybatnik

Rybatnik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
934
Reaktionspunkte
139
Juhuu! :freu: Das lange Warten hat endlich ein Ende! Es ist wieder so weit! Das Dschungelcamp geht weider los.
Viele Prominente wollten rein, doch nur diese 11 haben es geschafft:


Freuen wir uns gemeinsam auf Dschungelcamp 2011 :freu:
 
Prominente?
 
Das manche Macys was an der Klatsche haben is klar, aber das geht jetzt zu weit.:sick:
 
Einfach nur peinlich!!
 
Richtig einfach nur peinlich und was für abgewrackte sogenannte Promis, die woanders nicht mehr unterkommen..

Und Langhans soll ja 50.000 € dafür kriegen, soviel Geld hat der noch nie auf einmal verdient.
 
Langhans = sicher Schmalhans! :D ...ansonsten geht man da doch net (freiwillig) rein ... siehe Kattie Kachelbauer! :D
 
Mein Gott Leute,

Wer von euch schaut denn den Scheiß bitte nicht an? Ich mein so was sinnloses behindertes und krankes MUSS man sehen :D, schon allein weil man dann mit Freunden darüber lachen kann. Klares Muss, sowie der Rest "ASSI TV AUF RTL" , like Britt und Richter Hold ^^ . Nehmt's mir übel, ich find den Scheiß lustig :D
 
Also IBESHMHR ist schon wieder so schlimm, dass es schon wieder vertretbar ist, es zu schauen.

Schlimmer finde ich das sowas wie X-Diaries, DSDS oder Popstars.
 
Ich empfehle, Pro Sieben, heute 22:08, Switch Reloaded - Dschungel Spezial :D :crack:
 
Ich Bin Ein Star Holt Mich Hier Raus :D
 
@ LosDosos: Ich war zu faul für die ganzen B Tags ;)
 
Ich kenne keine einzige dieser Personen und da ich nach den 68ern geboren bin, sagt mir auch der Herr Langhans nicht wirklich was.
 
Juhuuuu..... "Walter" ist dabei!
Ich find die Karrenbauer ja knorke, auch wenn sie sturzpleite ist........... Issn Typ. Mal sehen, was sich da für Abgründe auftun.


(Darf die Jacob-Sister eigentlich ihren Pudel mitnehmen? Ich warte auf die Szene, wo ein ekliges Ungetier das nervige verzogene Pelzbündel verspeist......)
 
Mein lieber Freund Rybatnik, wieso tust du dir soetwas ueberhaupt an, die kennt doch nichtmal jemand.
 
Zurück
Oben Unten