iCal synchronisert nicht mit MobileMe

Sascharb

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.09.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich musste letztens eine neue Festplatte einbauen lassen, habe dann die Daten mit dem Migrationsassistenten rübergezogen. Nun macht aber ausgerechnet iCal Probleme (wo doch gerade das kein Problem haben sollte)...
Meine Daten auf MobileMe synchroniseren ohne Probleme mit dem iPhone, doch wenn ich die die Synchronisation auf meinem Computer (MacBook) aktiviere, sehe ich keine Kalender aus dem MobileMe Account. Habe mich schon mehrmals an und abgemeldet etc., aber nichts hilft. Hat jemand eine Idee??
 
Melde den Rechner mal bei MobileMe ab.
Sync-Einstellungen zurücksetzen.
Dann Anmelden und beim Erstsync/Auswahl der abzugleichenden Daten (in den MobileMe-Sync-Einstellungen) MobileMe die Daten (so fern aktueller als in iCal) in iCal ersetzen lassen.
Voher prüfen ob Zeitzonen, Zeitformate auf MM und iCal identisch sind.
 
Danke für die schnelle Antwort, wie setze ich die Sync-Einstellungen zurück?

Melde den Rechner mal bei MobileMe ab.
Sync-Einstellungen zurücksetzen.
Dann Anmelden und beim Erstsync/Auswahl der abzugleichenden Daten (in den MobileMe-Sync-Einstellungen) MobileMe die Daten (so fern aktueller als in iCal) in iCal ersetzen lassen.
Voher prüfen ob Zeitzonen, Zeitformate auf MM und iCal identisch sind.
 
wie setze ich die Sync-Einstellungen zurück?

MobileMe-Sync-Einstellungen -> Sync -> Weitere Optionen -> Client auswählen - Syncdaten zurücksetzen
 
Zurück
Oben Unten