Ical in Lion

Hoffentlich macht Apple mal einen richtigen PIM, so wie damals der Lotus Organizer war. DAS war ein Programm! Manno! So wenig Innovation hat sonst nur noch ein **** neben einer Telefonzelle. :motz:

Ich will nicht, dass bei jedem Termin iCal ZWEI Erinnerungen setzt. ICH WILL ES NICHT. Abschalten GEHT NICHT. BUHUUUUU! :heul:

Kennt jemand eine schöne und vor allem funktionsreiche Alternative?

Erinnerungen unter Einstellungen einstellen. Bei mir ist alles okay... Check it out! :)

Ich will auch meine Monatsansicht links unten zurück und die Kalenderleiste links wie früher! :-(
 
stimmt. das muss man outlook lassen. da liegt apple um lichtjahre zurück. (was die kalenderfunktion betrifft).
 
stimmt. das muss man outlook lassen. da liegt apple um lichtjahre zurück. (was die kalenderfunktion betrifft).

Outlook ist aber m. E. n. viel zu monströs.
So I hope and I think that Steve & Co. will do their Jobs shortly... :)
 
Outlook ist aber m. E. n. viel zu monströs.

Das auf jeden Fall. Das mit den Erinnerungen unter Einstellungen funktioniert nicht. Habs schon probiert. Rechte reparieren hilft auch nicht. Leider.
 
Ich habe mal ein direktes Problem: ical zeigt außer den von Hand eingegebenen Terminen keine Termine in abonnierten Kalendern (z.B. Geburtstage aus dem Adressbuch, Feiertage, Schulferien aus dem Internet) mehr an. Es ist aber nach der Lion-Installation ganz sicher schon gegangen ! Hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder angezeigt bekomme? Bzw. welche Einstellungsdateien ich löschen muss/kann/darf, um quasi ical zurückzusetzen (meine eigenen Termine kann ich abspeichern).

Habs grad selber ausprobiert: ical.plist Löschen hats wohl gebracht - ich wundere mich nur, wieso es auf einmal nicht mehr gegangen war (Voodoo?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten