Diskutiere iCal - gibts ein Archiv? im Mac OS Forum

  1. floba

    floba Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade mein iCal mit meinem SonyEricsson p910i - übrigens tadellos - syncronisiert, daneben was anderes gearbeitet und nicht genau geschaut, als mich mein powerbook was fragte. Nun hat mir iSync alle Einträge, die nicht auf dem Mobile waren gelöscht. Also alle Einträge, die älter sind als 4 Monate!!

    Ich brauch die anderen aber! Gibt es irgendwo ein Archiv im Powerbook, das die Termine gespeichert hat? Kann ich dieses Löschen noch rückgängig machen??

    Vielen, vielen Dank für die Hilfe,...
    Florian
     
  2. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Du kannst von Zeit zu Zeit den Kalender exportieren und dann wieder in iCal laden, aber ob man die Daten retten kann, weiß ich nicht.
     
  3. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    ne die Daten sind meines Wissens wissens weg. Es gibt kein Archiv bzw Papierkorb.

    Leider ist das eines der unzähligen Features warum iCal eigentlich nur ne Hobbysoftware ist. Schade eigentlich :(
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.