iCal - gibts ein Archiv?

F

floba

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe gerade mein iCal mit meinem SonyEricsson p910i - übrigens tadellos - syncronisiert, daneben was anderes gearbeitet und nicht genau geschaut, als mich mein powerbook was fragte. Nun hat mir iSync alle Einträge, die nicht auf dem Mobile waren gelöscht. Also alle Einträge, die älter sind als 4 Monate!!

Ich brauch die anderen aber! Gibt es irgendwo ein Archiv im Powerbook, das die Termine gespeichert hat? Kann ich dieses Löschen noch rückgängig machen??

Vielen, vielen Dank für die Hilfe,...
Florian
 
Du kannst von Zeit zu Zeit den Kalender exportieren und dann wieder in iCal laden, aber ob man die Daten retten kann, weiß ich nicht.
 
ne die Daten sind meines Wissens wissens weg. Es gibt kein Archiv bzw Papierkorb.

Leider ist das eines der unzähligen Features warum iCal eigentlich nur ne Hobbysoftware ist. Schade eigentlich :(
 
Zurück
Oben Unten