iCal Feiertage anzeigen lassen

Oetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.12.2002
Beiträge
4.359
hi,

kennt jemand das kleine tool um feiertage anzeigen zu lassen?
ich hatee s mal installiert, finde es jedoch leider nicht mehr.
 

Oetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.12.2002
Beiträge
4.359
super! vielen dank!
 

Splash

Mitglied
Registriert
24.03.2003
Beiträge
304
und wie siehts mit helvetien aus? hat jemand zufällig die schweizer ferientage für ical auf lager?
 

charlotte

Aktives Mitglied
Registriert
17.11.2002
Beiträge
4.764
hey,
das wird bei dem link ja gleich geladen. wollte eigentlich nur mal schauen, kriegt man das auch wieder weg?
 

Oetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.12.2002
Beiträge
4.359
probiere einfach angelegten kalender im ical zu löschen! sollte eigentlich gehen!
 

charlotte

Aktives Mitglied
Registriert
17.11.2002
Beiträge
4.764
danke,
hat geklappt, war doch mehr was für katholiken:D
 

aralka

Aktives Mitglied
Registriert
25.01.2002
Beiträge
2.286
ich bin unverändert begeistert...

Oh, wenn es auf der Arbeit so einfach wäre!! Eine Frage, einer/eine postet die Lösung, runtergeladen und schwupdiwup das Problem ist weg.
Herzlichen Dank auch von mir!

Frage dazu:
Wird nur bei mir Ostern und Karfreitag nicht angezeigt??

Gruß

aralka
clap clap
 

lundehundt

abgemeldet
Registriert
22.02.2003
Beiträge
19.147
Der bietet ja auch Kalenderwochen - und die habe ich schon mal gesucht...

sehr nett :)

Cheers,
Lunde
 

Oerd

Mitglied
Registriert
10.12.2003
Beiträge
97
Wenn man keine Lust hat sich noch nen Account merken zu muessen bzw. sich wo anzumelden kann man sich auch mit nem Script behelfen wie ich grad feststellen konnte:

http://rsvp.atsites.de/discuss/msgReader$285

Muss man halt fuer jedes Jahr mal ausfuehren, aber das is mir persoenlich lieber als mir nen 70. Login fuer ne Seite zu besorgen
 

bunnahabhain

Mitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
140
Gibt es auch eine Möglichkeit, die Feiertage im Minikalender farblich zu hinterlegen?
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben