iCal Feiertage anzeigen lassen

Oetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.379
Reaktionspunkte
74
hi,

kennt jemand das kleine tool um feiertage anzeigen zu lassen?
ich hatee s mal installiert, finde es jedoch leider nicht mehr.
 
super! vielen dank!
 
und wie siehts mit helvetien aus? hat jemand zufällig die schweizer ferientage für ical auf lager?
 
hey,
das wird bei dem link ja gleich geladen. wollte eigentlich nur mal schauen, kriegt man das auch wieder weg?
 
probiere einfach angelegten kalender im ical zu löschen! sollte eigentlich gehen!
 
danke,
hat geklappt, war doch mehr was für katholiken:D
 
das isch jo huere guet:D

mercischön
 
ich bin unverändert begeistert...

Oh, wenn es auf der Arbeit so einfach wäre!! Eine Frage, einer/eine postet die Lösung, runtergeladen und schwupdiwup das Problem ist weg.
Herzlichen Dank auch von mir!

Frage dazu:
Wird nur bei mir Ostern und Karfreitag nicht angezeigt??

Gruß

aralka
clap clap
 
Der bietet ja auch Kalenderwochen - und die habe ich schon mal gesucht...

sehr nett :)

Cheers,
Lunde
 
Wenn man keine Lust hat sich noch nen Account merken zu muessen bzw. sich wo anzumelden kann man sich auch mit nem Script behelfen wie ich grad feststellen konnte:

http://rsvp.atsites.de/discuss/msgReader$285

Muss man halt fuer jedes Jahr mal ausfuehren, aber das is mir persoenlich lieber als mir nen 70. Login fuer ne Seite zu besorgen
 
Gibt es auch eine Möglichkeit, die Feiertage im Minikalender farblich zu hinterlegen?
 
das wüsste ich nicht, wie das gehen soll.
 
Zurück
Oben Unten