iCal 1.5.5 erschienen

Bozol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
3.467
Reaktionspunkte
2.159
iCal 1.5.5 ist per Softwareaktualisierung verfügbar.
Quelle: MTN
 
Schon drauf und wieder ist nichts passiert... :D :D
 
also jetzt schon....
 
MenuCalendarClock

Falls ihr während des iCal-Updates die Meldung bekommt: "iCal muss vor der Installation beendet werden." (oder so ähnlich) obwohl iCal gar nicht offen ist, dann beendet zusätzlich die Shareware "MenuCalendarClock". Dann klappt´s auch mit dem iCal-Update.

Grüße,
GaianChild
 
so bin am installen. gibts neuigkeiten?
 
Nichts neues, nur ein potentielles Sicherheitsloch weniger.
 
Einfach mal die Hilfe des Programms unter Neuigkeiten bemühen. Ich zitiere mal Kurz:

<iCal 1.5.5 bietet Verbesserungen bei der iSync Synchronisierung auf Computern, die unter Mac OS X Version 10.2. arbeiten.>

Also für Mac OS X Panther-Besitzer nicht so wirklich viel.

Gruss Hunter

P.S. Bin echt begeistert, wie leicht man beim Mac solche Sachen findet
:D
 
Zurück
Oben Unten