iCal 1.5.5 erschienen

Bozol

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2003
Beiträge
2.322
iCal 1.5.5 ist per Softwareaktualisierung verfügbar.
Quelle: MTN
 

avalon

Mitglied
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
28.367
Schon drauf und wieder ist nichts passiert... :D :D
 

gaianchild

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2003
Beiträge
1.786
MenuCalendarClock

Falls ihr während des iCal-Updates die Meldung bekommt: "iCal muss vor der Installation beendet werden." (oder so ähnlich) obwohl iCal gar nicht offen ist, dann beendet zusätzlich die Shareware "MenuCalendarClock". Dann klappt´s auch mit dem iCal-Update.

Grüße,
GaianChild
 

Flupp

Mitglied
Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge
1.788
Nichts neues, nur ein potentielles Sicherheitsloch weniger.
 

Fortune_Hunter

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
397
Einfach mal die Hilfe des Programms unter Neuigkeiten bemühen. Ich zitiere mal Kurz:

<iCal 1.5.5 bietet Verbesserungen bei der iSync Synchronisierung auf Computern, die unter Mac OS X Version 10.2. arbeiten.>

Also für Mac OS X Panther-Besitzer nicht so wirklich viel.

Gruss Hunter

P.S. Bin echt begeistert, wie leicht man beim Mac solche Sachen findet
:D
 
Oben