iCal 1.5.5 erschienen

Bozol

Bozol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
3.478
Reaktionspunkte
2.181
iCal 1.5.5 ist per Softwareaktualisierung verfügbar.
Quelle: MTN
 
Schon drauf und wieder ist nichts passiert... :D :D
 
also jetzt schon....
 
MenuCalendarClock

Falls ihr während des iCal-Updates die Meldung bekommt: "iCal muss vor der Installation beendet werden." (oder so ähnlich) obwohl iCal gar nicht offen ist, dann beendet zusätzlich die Shareware "MenuCalendarClock". Dann klappt´s auch mit dem iCal-Update.

Grüße,
GaianChild
 
so bin am installen. gibts neuigkeiten?
 
richtig, habs drauf, aber was ist neu?
 
Nichts neues, nur ein potentielles Sicherheitsloch weniger.
 
Einfach mal die Hilfe des Programms unter Neuigkeiten bemühen. Ich zitiere mal Kurz:

<iCal 1.5.5 bietet Verbesserungen bei der iSync Synchronisierung auf Computern, die unter Mac OS X Version 10.2. arbeiten.>

Also für Mac OS X Panther-Besitzer nicht so wirklich viel.

Gruss Hunter

P.S. Bin echt begeistert, wie leicht man beim Mac solche Sachen findet
:D
 
Zurück
Oben Unten