iCal 1.01 & iSync 1.0

Diskutiere das Thema iCal 1.01 & iSync 1.0 im Forum Mac OS X & macOS

  1. Vevelt

    Vevelt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2001
  2. Vevelt

    Vevelt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2001
    iCal ist jetzt super snappy zu bedienen. Sollten die es wirklich geschafft haben?!? :D :D :D

    Viel Spaß, Vevelt.
     
  3. Woulion

    Woulion Mitglied

    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Yes man,

    iCal rocks now!

    Ich musste nur die URLs meiner abonierten Kalender etwas anpassen, die scheinen auf einmal case-sensitive zu sein (dabei läuft der WebDAV-Server unter OSX und Apache)

    W
     
  4. Tutlex

    Tutlex Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2002
    Wurde ja auch mal zeit. iCal war wirklich schrecklich langsam. Leider unterstützt iSync trotz des Updates nur Sony Erricson Handys. Zumindest NOKIA hätt ich erwartet. Wir haben zwar kein Bluetooth Handy. Aber ein Freund läuft mit nem NOKIA 6xxx rum, welches Bluetooth integ. hat. Da hätte man wieder Mac Spirit vorführen können - aber so geht's leider nicht.
     
  5. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.124
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    ich warte immer noch das man mit iSync Pocket PC syncronisieren kann :D

    mfg
    Mauki
     
  6. Yoda

    Yoda Mitglied

    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.08.2002
    iSync ist super - funktioniert mit meinem Clie bisher ohne Troubles -- nur würde ich auch gerne die Memo-Files mit einem Apple-Proggi statt mit dem Palm-Proggi bearbeiten - weiss hier jemand wie ich das anstellen könnte?

    Gruss

    Yoda
     
  7. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.124
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    sind die Memos beim Palm gleichzusetzten wie die Notizen bei Pocket PCs oder bei Entourage ?

    mfg
    Mauki
     
  8. Yoda

    Yoda Mitglied

    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Ja, Mauki, das denbke ich schon, das sind ganz normale einfache Textfiles.
     
  9. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.124
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Das ist dann das gleiche was ich in diesem Thread gesucht habe. Kannst ja mal reinschauen. Dort habeich auch ein Bild gepostet (Notizen bei Outlook2000)

    mfg
    Mauki
     
  10. Yoda

    Yoda Mitglied

    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.08.2002
    von den Funktionen her würde ich sagen es ist das selbe, aber graphisch gesehen ist es anders - ich habe bisher eben immer nun das Proggi von Palm dafür verwendet.

    aber vielleicht weiss ja wer wie man diese Files mit den "Notizen" von Apple abfreagen und auch bearbeiten kann.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...