iCal 1.01 & iSync 1.0

Vevelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iCal ist jetzt super snappy zu bedienen. Sollten die es wirklich geschafft haben?!? :D :D :D

Viel Spaß, Vevelt.
 
Yes man,

iCal rocks now!

Ich musste nur die URLs meiner abonierten Kalender etwas anpassen, die scheinen auf einmal case-sensitive zu sein (dabei läuft der WebDAV-Server unter OSX und Apache)

W
 
Wurde ja auch mal zeit. iCal war wirklich schrecklich langsam. Leider unterstützt iSync trotz des Updates nur Sony Erricson Handys. Zumindest NOKIA hätt ich erwartet. Wir haben zwar kein Bluetooth Handy. Aber ein Freund läuft mit nem NOKIA 6xxx rum, welches Bluetooth integ. hat. Da hätte man wieder Mac Spirit vorführen können - aber so geht's leider nicht.
 
Leider unterstützt iSync trotz des Updates nur Sony Erricson Handys. Zumindest NOKIA hätt ich erwartet.

ich warte immer noch das man mit iSync Pocket PC syncronisieren kann :D

mfg
Mauki
 
iSync ist super - funktioniert mit meinem Clie bisher ohne Troubles -- nur würde ich auch gerne die Memo-Files mit einem Apple-Proggi statt mit dem Palm-Proggi bearbeiten - weiss hier jemand wie ich das anstellen könnte?

Gruss

Yoda
 
sind die Memos beim Palm gleichzusetzten wie die Notizen bei Pocket PCs oder bei Entourage ?

mfg
Mauki
 
Ja, Mauki, das denbke ich schon, das sind ganz normale einfache Textfiles.
 
Das ist dann das gleiche was ich in diesem Thread gesucht habe. Kannst ja mal reinschauen. Dort habeich auch ein Bild gepostet (Notizen bei Outlook2000)

mfg
Mauki
 
von den Funktionen her würde ich sagen es ist das selbe, aber graphisch gesehen ist es anders - ich habe bisher eben immer nun das Proggi von Palm dafür verwendet.

aber vielleicht weiss ja wer wie man diese Files mit den "Notizen" von Apple abfreagen und auch bearbeiten kann.
 
help!

Habe mir auch gerade iCal runtergeladen.
Hatte vorher Version 1.0 und nun habe ich einfach die neue Version drüberinstalliert.
Tja, und nun wird iCal beim Start immer unerwartet beendet. :(
Jemand ne Idee wie man das wieder hinbekommt?

[edit]
Alles wieder in Butter, lag an der alten Verknüpfung im Dock...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnell!

Bild ich mir das ein oder ist das Synchronisieren wirklich deutlich schneller geworden? (ich hab halt bloß den iPod, wer weiß wie's bei anderen Devices ist). Also ich find, das geht über doppelt so schnell jetzt! :rolleyes:
 
is eigentlich geplant, dass noch weitere handys mit isync funktionieren? oder bleibts bei den paar ericssons?
weiß da wer, ob von apple her was geplant is? nokia sträubt sich noch, stimmt das?
 
ja, lt. Apple ist bei der nächsten Version was dabei - Nokia sollte auch unterstützt werden!
 
ui! vielleicht brauch ich dann ein neues handy.... :D carro :D
 
Zurück
Oben Unten