iCab auf Mac OS 9.4

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Christian Horn, 25.03.2008.

  1. Christian Horn

    Christian Horn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.11.2006
    Liebe User,

    habe mir unter Mac OS 9.4 iCab heruntergeladen. Alles funktioniert prima,
    ich komme nur nicht an meine Mails bei Web.de, da die Zeile zum einloggen fehlt. Erscheint einfach nicht auf dem Bildschirm.
    Mit Internet Explorer ist alles okay.

    Weiß jemand eine Lösung für das Problem bei iCab?

    Beste Grüße
    Christian
     
  2. bernie313

    bernie313 Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.394
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Da hat die Version von iCab uralt, wohl Probleme mit der Darstellung(Java??), schon überlegt 9.0.4 auf ein höhere Version zu bringen und vielleicht gibt es dafür dann auch eine neuere iCab Version, aber allgemein gilt mit ganz neuen WebStandards (sofern man das so nennen darf) werden diese alten Programme die ja nicht mehr weiterentwickelt werden Probleme haben
     
  3. neo0077

    neo0077 Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Woher OS9.4!!! wo gibts dieses Update ;) ( eher os 9.0.4 oder? )
     
  4. spaceballs

    spaceballs Mitglied

    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    11.03.2006
    Hmmm ... schön wär's! ;)
     
  5. neo0077

    neo0077 Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    05.04.2005

    Jep ( Apple entwickelt OS9 heimlich weiter und verteilt ausgesuchten Leuten die neusten betas ) :D Das wäre doch mal was für die Gerüchteeke :p
     
  6. spaceballs

    spaceballs Mitglied

    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    11.03.2006
    Hmmm ... schön wär's! :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.