iCab auf Mac OS 9.4

C

Christian Horn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Liebe User,

habe mir unter Mac OS 9.4 iCab heruntergeladen. Alles funktioniert prima,
ich komme nur nicht an meine Mails bei Web.de, da die Zeile zum einloggen fehlt. Erscheint einfach nicht auf dem Bildschirm.
Mit Internet Explorer ist alles okay.

Weiß jemand eine Lösung für das Problem bei iCab?

Beste Grüße
Christian
 
Da hat die Version von iCab uralt, wohl Probleme mit der Darstellung(Java??), schon überlegt 9.0.4 auf ein höhere Version zu bringen und vielleicht gibt es dafür dann auch eine neuere iCab Version, aber allgemein gilt mit ganz neuen WebStandards (sofern man das so nennen darf) werden diese alten Programme die ja nicht mehr weiterentwickelt werden Probleme haben
 
Liebe User,

habe mir unter Mac OS 9.4 iCab heruntergeladen. Alles funktioniert prima,
ich komme nur nicht an meine Mails bei Web.de, da die Zeile zum einloggen fehlt. Erscheint einfach nicht auf dem Bildschirm.
Mit Internet Explorer ist alles okay.

Weiß jemand eine Lösung für das Problem bei iCab?

Beste Grüße
Christian

Woher OS9.4!!! wo gibts dieses Update ;) ( eher os 9.0.4 oder? )
 
Zurück
Oben Unten