iPad iBooks 1.1 : Notizen nicht in pdfs...

Seit der neuen Version funktioniert bei mir das Dictionary nicht mehr? Wie sieht das bei euch aus?
Wenn ich ein englisches Wort markiere und Lexikon währe, dann bekomme ich die Meldung, es gäbe kein Wörterbuch.
Das ist mir so wichtig, dass ich auf die Vorgängerversion zurückgehen würde, ist das möglich?
Danke!
 
Seit der neuen Version funktioniert bei mir das Dictionary nicht mehr? Wie sieht das bei euch aus?
Wenn ich ein englisches Wort markiere und Lexikon währe, dann bekomme ich die Meldung, es gäbe kein Wörterbuch.
Das ist mir so wichtig, dass ich auf die Vorgängerversion zurückgehen würde, ist das möglich?
Danke!
Das scheint am jeweiligen Buch zu liegen… hab´s mit einem selbst erstellten epub von mir probiert, da ging es nicht. Mit Winnie the Pooh aus dem Bookstore geht´s aber perfekt. Muß mal sehen ob man in Calibre noch extra die Sprache angeben kann…
 
Danke Dingo.
Stimmt, ist bei mir genauso. Winni geht und auch Samples, die ich runtergeladen habe. Aber es ging vorher auch mit selbsterstellten Büchern. Falls du herausfindest, dass man das bei Calibre verändern kann, dann melde dich doch bitte.

Das war für mich mit die wichtigste Funktion. Kann man zu 1.0 zurückkehren?
Danke!
 
Das war für mich mit die wichtigste Funktion. Kann man zu 1.0 zurückkehren?
Ich wüsste nicht wie… :confused:

EDIT: Ich hab jetzt auf die Schnelle nicht rausgefunden, wie man mit Calbire die Dokumentensprache einstellen kann. Denke aber daß sich das in den nächsten Tagen irgendwie ergeben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch die Synchronisation der Markierungen und Lesezeichen?

Ich habe probeweise auf meinen iPad in Winnie the Pooh Lesezeichen gesetzt und Textzeilen markiert. Diese sehe ich auf meinen iPod Touch nicht.

Auf beiden Geräten habe ich heute natürlich nach den Update auf 1.1 die Sync-Funktion beim Start bestätigt.

Muss man noch irgend etwas einstellen, dass es funktioniert?
 
Vor allem bekommt man die pdfs ja NUR über iTunes in iBooks rein. Theoretisch auch per Mail und "öffnen in...", aber bei mir werden die pdf Anhänge in Mails immer gleich als Vorschau geladen und dann gibt's keinen "öffnen in..." Dialog mehr. Irgendwie ist das nicht ganz zu Ende gedacht mit dem filesharing. Und wo bitte bleibt iDisk für iPad App??

bei mir gibt es den Punkt "öffnen in"
 
bei mir gibt es den Punkt "öffnen in"

Bei ALLEN pdf Anhängen? Bei mir geht's nur da,wo noch so ein pdf Icon angezeigt wird. Die pdfs,wo eine Vorschau angezeigt wird kann ich nicht extern öffnen! Oder übersehe ich da was?
 
ich sehe bisher auch immer nur die Vorschau - ein "öffnen in" gibt es bei mir nicht. Müssen die PDF´s irgendwie spezielle specs erfüllen?
 
Shustar; schrieb:
ich sehe bisher auch immer nur die Vorschau - ein "öffnen in" gibt es bei mir nicht. Müssen die PDF´s irgendwie spezielle specs erfüllen?

Ich verstehe das auch nicht... Es muss doch irgendwie möglich sein die als Vorschau angezeigten pdfs trotzdem in deiner anderen App zu öffnen!?
Auf meinem iPhone mit iOS 4 übrigens genau das gleiche Desaster...
 
Zurück
Oben Unten