iBook USB Probleme

ostfriese

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
44
Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:

Wenn ich eine Tastatur oder Maus benutze, welche über den USB Port meines iBooks angeschlossen sind, kommt es bei der Eingabe zu Wiederholungen, also Wenn ich tippe erscheinen Buchstaben doppelt
wenn ich bei der Maus klicke kommt es zu 2 Klicks mit einer kurzen Verzögerung voneinander. Passiert nicht immer, sondern unregelmässig.
An den Systemeinstellungen liegt es nicht. Vor 10.3.8 hatte ich dieses Prob nur ab und zu mit der Tastatur, jetzt mit Maus und Tastatur.
Kann mir jemand helfen ?
 
Du das Problem erst seit einiger Zeit? Was wurde denn verändert? Irgend ein neues USB-Gerät oder USB-Kabel? Handelt es eine Apple-Tastatur mit USB-Maus an der Tastatur?
 
schau mal ob du noch updates fertig machen musst hatte das problem auch schon
 
Zurück
Oben Unten