Benutzerdefinierte Suche

iBook USB Probleme

  1. ostfriese

    ostfriese Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    44
    Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:

    Wenn ich eine Tastatur oder Maus benutze, welche über den USB Port meines iBooks angeschlossen sind, kommt es bei der Eingabe zu Wiederholungen, also Wenn ich tippe erscheinen Buchstaben doppelt
    wenn ich bei der Maus klicke kommt es zu 2 Klicks mit einer kurzen Verzögerung voneinander. Passiert nicht immer, sondern unregelmässig.
    An den Systemeinstellungen liegt es nicht. Vor 10.3.8 hatte ich dieses Prob nur ab und zu mit der Tastatur, jetzt mit Maus und Tastatur.
    Kann mir jemand helfen ?
     
    ostfriese, 03.04.2005
  2. iDrops

    iDropsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    45
    Du das Problem erst seit einiger Zeit? Was wurde denn verändert? Irgend ein neues USB-Gerät oder USB-Kabel? Handelt es eine Apple-Tastatur mit USB-Maus an der Tastatur?
     
    iDrops, 03.04.2005
  3. Dani I.

    Dani I.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    schau mal ob du noch updates fertig machen musst hatte das problem auch schon
     
    Dani I., 03.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook USB Probleme
  1. mbosse
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    361
  2. kravinkel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    298
    kravinkel
    06.04.2011
  3. Golom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    370
  4. iMorris
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    727
    Rothlicht
    15.11.2009
  5. phha
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    964