iBook und Bier :(

Artaxx schrieb:
Mir stinkt es ja nur weil mein iBook wirklich perfekt war. Hätte ich vorher schon einen Pixelfehler gehabt oder wäre das Chassis lose gewesen hätte ich mir nix gedacht. Aber so. Das ist als ob man ein Auto aus der Werkstatt holt und der Tacho geht nicht mehr.

Natürlich ist ein Pixelfehler ärgerlich! Schon mit rausmassieren versucht?

Andererseits war dein Display auch nicht gerade perfekt als es bei Apple eintrudelte, oder irre ich mich?

Es ging immer noch eine Zeit ... aber dann hatte ich auf einmal einen 1mm dicken weißen Streifen über dem Dock. Scheinbar ein Display Defekt

Trotzdem würde ich die Apple Hotline so lange nerven, bis was passiert. Manchmal hilft schon ein anderer Ansprechpartner. Viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morten schrieb:
[...] Andererseits war dein Display auch nicht gerade perfekt als es bei Apple eintrudelte, oder irre ich mich?[...]
Natürlich war es nicht perfekt, weil es defekt war. Durch einen Umstand für den ich nichts konnte. Ich finde es halt blöd und es stimmt mich traurig, dass ich ein "verstümmeltes" iBook wieder bekommen habe :(

Ich hatte nicht Pech beim Kauf und musste den Pixelfehler hinnehmen. Ich hatte ein Display ohne Pixelfehler und das habe ich nun nicht mehr.

Btw.: Rausmassieren geht bei Subpixelfehlern nicht. Danke für den Ansprechpartner. Ich werde mal warten was meine Ansprechpartnerin morgen sagt (falls sie noch anruft).

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten