Ibook und Aiport Extreme Karte

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von T12515, 17.12.2004.

  1. T12515

    T12515 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Hallo

    Ich habe Probleme beim Einbau der Airport Extreme Karte. Der Bügel muss dieser auf die Karte aufliegen oder hinter der Karte sein, wenn er aufliegt ist er zu hoch das die Tastatur nicht mehr ganz unten ordentlich aufliegt sondern in der Mitte ist diese zu hoch. Wie richte ich diese dann ein?

    Willüüü
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
  3. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    344
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Im Handbuch deines iBooks ist eine bebilderte Anleitung - halt dich an die und du kannst nichts falsch machen.
     
  4. ...mammuut

    ...mammuut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Ich habe auch gerade mal meine Airport Extreme einbauen wollen, aber sie "passt" nicht! Sie lässt sich anscheinend nicht weit genug reinstecken, damit der Bügel dahinter passt.
    Ist es richtig, dass ich noch das grüne (von der Leiterplatte) sehe? Ich kann die Karte nur 3-4mm reinschieben.

    Grüße
    ...mammuut
     
  5. Burning_Dice

    Burning_Dice MacUser Mitglied

    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Arghl, ich will gerade mein 14" G4 iBook öffnen und an die Airport Extreme Karte kommen. Die Schraube ist gelöst (in der Mitte lässt sich das Keyboard heben) aber: Wenn ich die beiden Riegel bei der Esc und F12 Taste nach hinten ziehe, ist das Keyboard immer noch nicht frei. Es scheint immer noch links und rechts fest zu sein.

    ?? Hat jemand auch ein klemmendes Keyboard erlebt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen