Ibook und Aiport Extreme Karte

T

T12515

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe Probleme beim Einbau der Airport Extreme Karte. Der Bügel muss dieser auf die Karte aufliegen oder hinter der Karte sein, wenn er aufliegt ist er zu hoch das die Tastatur nicht mehr ganz unten ordentlich aufliegt sondern in der Mitte ist diese zu hoch. Wie richte ich diese dann ein?

Willüüü
 
Im Handbuch deines iBooks ist eine bebilderte Anleitung - halt dich an die und du kannst nichts falsch machen.
 
Ich habe auch gerade mal meine Airport Extreme einbauen wollen, aber sie "passt" nicht! Sie lässt sich anscheinend nicht weit genug reinstecken, damit der Bügel dahinter passt.
Ist es richtig, dass ich noch das grüne (von der Leiterplatte) sehe? Ich kann die Karte nur 3-4mm reinschieben.

Grüße
...mammuut
 
Arghl, ich will gerade mein 14" G4 iBook öffnen und an die Airport Extreme Karte kommen. Die Schraube ist gelöst (in der Mitte lässt sich das Keyboard heben) aber: Wenn ich die beiden Riegel bei der Esc und F12 Taste nach hinten ziehe, ist das Keyboard immer noch nicht frei. Es scheint immer noch links und rechts fest zu sein.

?? Hat jemand auch ein klemmendes Keyboard erlebt?
 
Zurück
Oben Unten