ibook ruhezustand

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von charlotte, 14.07.2003.

  1. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    normalerweise klapp ich mein ibook zu und dann is ruhe, jetzt hab ich es ein paarmal über die menüleiste schlafen geschickt und es kommt mir unheimlich lange vor bis es einschläft - so ca 40-50 sec. ist das bei euch auch so?

    muß man evtl. noch zusätzlich ein schlaflied singen oder sowas?
     
  2. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.03.2003
    gerade probiert

    Ich hab mein Powerbook gerade wie von Dir beschrieben in den Ruhezustand gejagt. Dauerte ca. 2 Sekunden.

    Das Powerbook hängt dabei im Akkubetrieb am LAN.

    Geöffnete Applikationen: Safari + Virex 7.2.1

    Hast Du dieses "Problem" immer noch?
    Welche Apps sind in den Moment geöffnet, gibt es heftige Festplattenaktivität vor dem einschlafen?
     
  3. Dingo

    Dingo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    116
    MacUser seit:
    06.12.2004
    Okay, auch wenn ich hier was ganz altes ausgrabe, aber ich habe das gleiche Problem. Hat jemand dafür eine Lösung gefunden?

    Egal, ob ich mein iBook via Apfel -> Ruhezustand "einschlafen" lasse oder durch zuklappen… es dauert immer ca 30-40 Sekunden, bis der Ruhezustand eintritt. Und das war leider nicht immer so…
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen