ibook ruhezustand

charlotte

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
normalerweise klapp ich mein ibook zu und dann is ruhe, jetzt hab ich es ein paarmal über die menüleiste schlafen geschickt und es kommt mir unheimlich lange vor bis es einschläft - so ca 40-50 sec. ist das bei euch auch so?

muß man evtl. noch zusätzlich ein schlaflied singen oder sowas?
 
gerade probiert

Ich hab mein Powerbook gerade wie von Dir beschrieben in den Ruhezustand gejagt. Dauerte ca. 2 Sekunden.

Das Powerbook hängt dabei im Akkubetrieb am LAN.

Geöffnete Applikationen: Safari + Virex 7.2.1

Hast Du dieses "Problem" immer noch?
Welche Apps sind in den Moment geöffnet, gibt es heftige Festplattenaktivität vor dem einschlafen?
 
Okay, auch wenn ich hier was ganz altes ausgrabe, aber ich habe das gleiche Problem. Hat jemand dafür eine Lösung gefunden?

Egal, ob ich mein iBook via Apfel -> Ruhezustand "einschlafen" lasse oder durch zuklappen… es dauert immer ca 30-40 Sekunden, bis der Ruhezustand eintritt. Und das war leider nicht immer so…
 
Zurück
Oben Unten