ibook ram problem

burgi

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.11.2004
Beiträge
25
so hab mir jetz einen 1 gb ram bei biehler-online bestellt (laut biehler online: ibook g4 kompatibel) und jetz als ich versucht hab ihn einzubauen.. bleibt der bildschirm beim starten schwarz und es ertönt 3 mal ein pieps ton und das wars von da an blinkt nur mehr das kleine lichtchen vorne manchmal 3 mal
was kann ich tun?
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.842
Läuft der Rechner denn hoch, wenn du den RAM-Riegel wieder ausbaust?
 

burgi

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.11.2004
Beiträge
25
jaaa ... aber ich will ja trotzdem dass a drinbleibt =)
 

MatrixMan07

Mitglied
Registriert
03.09.2004
Beiträge
323
ich würd einfach mal sagen das der riegel defekt ist ;) also zum hämdler gehen oder zurück senden und um einen austausch riegel bitten
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.842
burgi schrieb:
jaaa ... aber ich will ja trotzdem dass a drinbleibt =)

Gut, aber was bringt dir der defekte Riegel? Den würd ich tauschen. Den neuen kannst du dann drin lassen, so lang er geht!

Gruß
Mick
 

burgi

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.11.2004
Beiträge
25
ja is schon klar =)
werd ich e wohl machen (müssen)
 
Zuletzt bearbeitet:

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.842
burgi schrieb:
ja is schon klar =)
werd ich e wohl machen (müssen)

warum fragst du dann ;)

Nee, tausch den Riegel um, wenn der auch nicht geht, wird das mit dem "iBook G4 getestet" wohl auch ein wenig geflunkert sein...
 
Oben