ibook ram problem

B

burgi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
so hab mir jetz einen 1 gb ram bei biehler-online bestellt (laut biehler online: ibook g4 kompatibel) und jetz als ich versucht hab ihn einzubauen.. bleibt der bildschirm beim starten schwarz und es ertönt 3 mal ein pieps ton und das wars von da an blinkt nur mehr das kleine lichtchen vorne manchmal 3 mal
was kann ich tun?
 
Läuft der Rechner denn hoch, wenn du den RAM-Riegel wieder ausbaust?
 
jaaa ... aber ich will ja trotzdem dass a drinbleibt =)
 
ich würd einfach mal sagen das der riegel defekt ist ;) also zum hämdler gehen oder zurück senden und um einen austausch riegel bitten
 
burgi schrieb:
jaaa ... aber ich will ja trotzdem dass a drinbleibt =)

Gut, aber was bringt dir der defekte Riegel? Den würd ich tauschen. Den neuen kannst du dann drin lassen, so lang er geht!

Gruß
Mick
 
ja is schon klar =)
werd ich e wohl machen (müssen)
 
Zuletzt bearbeitet:
burgi schrieb:
ja is schon klar =)
werd ich e wohl machen (müssen)

warum fragst du dann ;)

Nee, tausch den Riegel um, wenn der auch nicht geht, wird das mit dem "iBook G4 getestet" wohl auch ein wenig geflunkert sein...
 
Zurück
Oben Unten