ibook oder doch warten?

Aber nicht jetzt kaufen und in 3 Wochen rumheulen ;)
 
eine klare meinung von euch :D

ich kauf mir jetzt ein 14'' ibook und freu mich dann darüber ;)

also ich dank euch allen und allen mac usern

mfg rever
 
Und wieso ist dann der Akku bitteschön nicht so gut? Die Akkus sind die Gleichen, nur wird mehr Strom rausgezogen.
 
Aber die Akkulaufzeit ist schlechter... ;)
 
aber werden nicht jetzt in den mac book pros ne neue akku-technologie angewendete? Wo die leistung nicht so schnell abnimmt wie bei den jetzigen ppc-modellen?
 
Aber ich werde auf jeden fall jetzt noch warten!!!
^^will mir jetzt auch eins holen und ich habe sogar endlich das geld dafür zusammen ;)


Naja wenns mitner iSight kommt..schlanker ist...und nicht zu sehr überteuert...dann schlag ich zu ;)
 
Ich würde ja die 2 Wochen noch warten.
Obwohl, das sage ich jetzt nur, weil ich schon ein 12er iBook Zuhause habe :).
Sonst würde ich die 2 Wochen auch nicht aushalten.
Das Ding ist absolut genial, hab mich erst gestern wieder nach langer Windows Abstinenz mit dem HP Notebook meiner Freundin quälen müssen und bin sowas von froh mein bis jetzt absolut pflegeleichtes iBook zu haben.
Vom MacBook Pro hört man hingegen abenteuerliche Sachen... Zirpen, Pfeifen etc.

Baba, Rémy
 
Ich habe irgendwo gelesen das die Akkulaufzeit vom MacBook Pro etwa 5h ist und die vom iBook 6h.
 
würde mir jetzt auf keinen fall mehr ein ibook kaufen!!ich bin eigentlich auch eher ein "kaufen wenn man's braucht"-mensch,aber wirklich so kurz vor dem erscheinen der neuen books fänd ich das wirklich sehr,sehr unvorteilhaft.und die neuen kommen bald,sehr bald.
als für unsere einrichtung ein schwung ibooks bestellt werden sollte,wurde uns von apple sehr nahegelegt dies nicht zu tun und noch wenige wochen zu warten.mehr ins detail geh ich jetzt mal nicht,kann sich eh jeder denken.
will damit keinesfalls sagen dass das "normale" ibook schlecht ist o.ä.,aber JETZT noch kaufen??nö...
 
also ich hab mir vor kurzem auch noch ein 12" iBook G4 geholt. pack genug ram rein und du wirst es nicht bereuen!!! viel spass damit :)
 
sebsebseb schrieb:
Ich habe irgendwo gelesen das die Akkulaufzeit vom MacBook Pro etwa 5h ist und die vom iBook 6h.

Vom Ibook 6h?? Wenn man wie damit arbeitet? Verträumt vorm Display sitzt und über das Design schwärmt? Akkulaufzeiten glaube ich erst dann, wenn ich das Teil selbst einem Alltagstest unterzogen habe.
 
Rever schrieb:
eine klare meinung von euch :D

ich kauf mir jetzt ein 14'' ibook und freu mich dann darüber ;)

also ich dank euch allen und allen mac usern

mfg rever


Wieso dankst du allen und den mac usern? Gibt's da Unterschiede? Ich hab's doch schon immer gewusst: SIE sind unter uns. Ich ruf schnell mal Moulder und Scully an... rotfl
 
Meine Tests: iBook 12"

-nur Word:7h
-nur Musik: 6.5h
-nur im Internet surfen: 4-5h
-nur DVD anschauen: 3h 18min
 
Ich komm nur auf diese werte wenn die Monitorhelligkeit ganz unten, also aus ist... 7h mit Display? Auf keinen Fall...
 
Ich habe halt ein neues iBook. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bndr schrieb:
Ich komm nur auf diese werte wenn die Monitorhelligkeit ganz unten, also aus ist... 7h mit Display? Auf keinen Fall...

Dem kann ich mich nur anschließen.
 
Mein Akku ist leider nicht voll, aber ich werde später noch ein Bild einfügen.
 
ich habe auch ein neues iBook ;)
 
im refurb store, soll es ab und zu für 770€ auftauchen.
 
Ich würde auch warten... Die aktuellen iBooks sind einfach nicht so der Hammer. (Vergleiche einfach alten und neuen Mac Mini)
 
Zurück
Oben Unten