Tagchen!
Möchte mal allen was Positives mitteilen, die manchmal an Apples Qualität zweifeln:
erst der Schock:
11. Oktober: Streifen auf dem LCD des iBook G3 800. Bildschirm eingefroren. Uije, jetzt hat's mich mit dem Logic-Board-Problem erwischt.
Telefonat mit Apple:
Diverse Tests über Telefon durchgeführt (muß wohl sein). Logic Board Fehler schon via Telefon diagnostiziert. Der Apple-Mann kümmert sich drum, daß das iBook abgeholt wird.
13. Oktober: UPS da, vorher telefonisch Besuch angekündigt. Hat passenden Leerkarton dabei, aber keinen Lieferschein, auf dem er die Übernahme des iBooks bestätigen könnte - ich hatte aber an sowas gedacht (später im Karton ein entsprechendes Formular gefunden).
20. Oktober: (also 1 Woche später) iBook repariert retour, wieder UPS mit telefonischem Aviso. Alle Daten noch drauf, alles paletti.
Toll.
No.
Möchte mal allen was Positives mitteilen, die manchmal an Apples Qualität zweifeln:
erst der Schock:
11. Oktober: Streifen auf dem LCD des iBook G3 800. Bildschirm eingefroren. Uije, jetzt hat's mich mit dem Logic-Board-Problem erwischt.
Telefonat mit Apple:
Diverse Tests über Telefon durchgeführt (muß wohl sein). Logic Board Fehler schon via Telefon diagnostiziert. Der Apple-Mann kümmert sich drum, daß das iBook abgeholt wird.
13. Oktober: UPS da, vorher telefonisch Besuch angekündigt. Hat passenden Leerkarton dabei, aber keinen Lieferschein, auf dem er die Übernahme des iBooks bestätigen könnte - ich hatte aber an sowas gedacht (später im Karton ein entsprechendes Formular gefunden).
20. Oktober: (also 1 Woche später) iBook repariert retour, wieder UPS mit telefonischem Aviso. Alle Daten noch drauf, alles paletti.
Toll.
No.