IBook + Internet einrichten über dsl

  1. anyway*

    anyway* Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo =)

    Habe wichtige Fragen, hab schon die T-Online Page abgesucht, finde aber nix....
    Bin auf meiner Dose über T-online und dsl im Internet. Meine Fragen wären jez
    1. Kann ich auf meinem iBook über dieselbe Leitung (also nich gleichzeitig) ins Inet?
    2.Wenn ja wie kann ich es vermeiden dieses beschissene T_online Programm runterzuladen und mich trotzdem über T-online einzuwählen?

    Antworten wären lieb :D
     
  2. Appendix

    Appendix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ja klar geht das, schau mal hier: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?threadid=444

    grüße,

    appi
     
  3. freek

    freek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Eigendlich müsste der Router die Daten bereitstellen, hast du n Switch mit mehreren Ethernet anschlüssen? bei mir ist davon einer mit dem Router verbunden.
    müsste eigendlich relativ easy gehen

    mfg
     
Die Seite wird geladen...