iBook in school Hymn lassen oder nicht

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.148
Reaktionspunkte
155
Hi,
ich hab heut mein school Hymn bekommen. :D
Mich interessiert jetzt ob ihr eure iBooks in der Hymn (oder anderen Taschen) lasst oder rausnehmt, weil die Teile werden doch ganz schön warm.
 
Hi,

hab mein ibook G4 800 jetzt seit 2 Jahren in einem Tucano Second Skin, täglich an der FH am Start. Den Ausknopf (Herunterfahren) hab ich in der Zeit ca. 2 mal benutzt.

Keine Probleme mit Wärme.

Gruß

Strucky
 
Ja, hat sich bei mir in der Zwischenzeit auch bestätigt. Absolut keine Probleme mit der Hitzte entwicklung.
 
naja du hast wohl nie updates gemacht oder? 2mal runterfahren klingt ein wenig unrealistisch, da alleine der release von panther + ilife05 einmal runterfahren bedeutet, genauso wie die java und security updates + 10.3.0 - 10.9 ;)

ps: glückwunsch zur school hymn, hab die gleiche in silber (hätte aber doch lieber schwarz nehmen solllen ~~ )
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn so toll an diesen Taschen? In jedem Onlineshop steht der gleiche allgemeine Text und es gibt nur das selbe Foto.
 
Der Vorteil ist, dass das book dann in einer (relativ) wasser- und stoßfesten Tasche drin ist ;)
Und da die nie wirklich heiß werden gehts das glaube ich auch :)
 
LonelyPixel schrieb:
Was ist denn so toll an diesen Taschen?
Das kann ich dir sagen wenn dein kleines weißes iBook in der Tasche drinne ist hast nicht mehr diese pansische Angst du könntest einen mords mässigen großen Kratzer reinbekommen. :D
 
Zurück
Oben Unten