iBook in school Hymn lassen oder nicht

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von janpi3, 02.04.2005.

  1. janpi3

    janpi3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Hi,
    ich hab heut mein school Hymn bekommen. :D
    Mich interessiert jetzt ob ihr eure iBooks in der Hymn (oder anderen Taschen) lasst oder rausnehmt, weil die Teile werden doch ganz schön warm.
     
  2. MACStrucky

    MACStrucky MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab mein ibook G4 800 jetzt seit 2 Jahren in einem Tucano Second Skin, täglich an der FH am Start. Den Ausknopf (Herunterfahren) hab ich in der Zeit ca. 2 mal benutzt.

    Keine Probleme mit Wärme.

    Gruß

    Strucky
     
  3. janpi3

    janpi3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Ja, hat sich bei mir in der Zwischenzeit auch bestätigt. Absolut keine Probleme mit der Hitzte entwicklung.
     
  4. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    74
    naja du hast wohl nie updates gemacht oder? 2mal runterfahren klingt ein wenig unrealistisch, da alleine der release von panther + ilife05 einmal runterfahren bedeutet, genauso wie die java und security updates + 10.3.0 - 10.9 ;)

    ps: glückwunsch zur school hymn, hab die gleiche in silber (hätte aber doch lieber schwarz nehmen solllen ~~ )
     
  5. LonelyPixel

    LonelyPixel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Was ist denn so toll an diesen Taschen? In jedem Onlineshop steht der gleiche allgemeine Text und es gibt nur das selbe Foto.
     
  6. bmb1986

    bmb1986 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Der Vorteil ist, dass das book dann in einer (relativ) wasser- und stoßfesten Tasche drin ist ;)
    Und da die nie wirklich heiß werden gehts das glaube ich auch :)
     
  7. janpi3

    janpi3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Das kann ich dir sagen wenn dein kleines weißes iBook in der Tasche drinne ist hast nicht mehr diese pansische Angst du könntest einen mords mässigen großen Kratzer reinbekommen. :D