iBook in der Bahn

Falkon

Mitglied
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
ynos schrieb:
Bleibt noch die Frage, was man auf ner Klassenfahrt mit dem ibook macht... :(

Wir haben immer den Platz für Bier benötigt... :D

GENAU !! in der klasse war ich auch, kann mich an keine der klassenfahrten errinnern... müssen demnach gute feste gewesen sein :music
 

The Moonface

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
1.456
Punkte Reaktionen
30
Lustig war letztens das erlebnis als ich mein iBook rausgeholte habe musste mein Nachbar natuerlich auch sein dosenschlepptop rausholen.

Ich war nach 4 sekunden bereit zum arbeiten. Er hingegen musste erst ne minute Warten bis sich auch all seine Hintergrundprogramme in der Taskleiste geladen haben. Und dann ist es auch noch abgestuerzt und er musste neu starten :D

Ich hab mir das Lachen aber verkniffen :) bin ja hoeflich
 

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.741
Punkte Reaktionen
350
Naja, wird ja net 16, deshalb erledigt sich ja das Bier...
 

MrFX

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
7.355
Punkte Reaktionen
77
Moin!

Ich nehm das iBook immer zum DVD anschauen, außerdem gibt's an jedem Platz 'n Netzanschluß im ICE, so daß man Akku sparen kann.

Nervend sind wirklich immer die Nachbarn und die Kinder, die hinter einem am Platz Schlange stehen...

Und natürlich der Zugbegleiter, der immer die Fahrkarte sehen will :D

MfG
MrFX
 

peterli

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
2.456
Punkte Reaktionen
4
MrFX schrieb:
Moin!

Ich nehm das iBook immer zum DVD anschauen, außerdem gibt's an jedem Platz 'n Netzanschluß im ICE, so daß man Akku sparen kann.

Nervend sind wirklich immer die Nachbarn und die Kinder, die hinter einem am Platz Schlange stehen...

Und natürlich der Zugbegleiter, der immer die Fahrkarte sehen will :D

MfG
MrFX

Bedingt richtig. Nur in den neuen ICEs gibts das. Bei den ICE 1.G, 2.G gibts das nicht und wenn nur in der 1. Klasse.
 

Incoming1983

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
7.653
Punkte Reaktionen
3
peterli schrieb:
Bedingt richtig. Nur in den neuen ICEs gibts das. Bei den ICE 1.G, 2.G gibts das nicht und wenn nur in der 1. Klasse.

Richtig. Und die 3er sind bekanntlich eher selten anzutreffen.
Fast so selten, wie die Doppelstockwagen der Regionalzüge.

Wird Zeit, daß die Bahn mal ihren Fuhrpark modernisiert, sie bekommt ja schließlich genug dafür.
 

gammi01

Mitglied
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
ynos schrieb:
Was halt nervt ist, dass die Tische sehr klein sind.

bei der öbb passt das 12" ibook bei allen
"wiesel-zügen" auf den millimeter genau
auf den tisch.

wenn ich nicht genau wüsste dass die
öbb`ler alle beamte sind würde ich ja
fast sagen dass die mitgedacht haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.741
Punkte Reaktionen
350
Bestätigt die Magnet-Krall-Theorie.
Da wir ja ne Klassenfahrt machen, glaube ich net, dass wir da mit nem ICE fahren.

Martin
 
Oben Unten