ibook/handy

alvy

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2003
Beiträge
361
hi,
so ich muss mir jetzt ein neues handy besorgen und habe ein iBook 800MHz/256MB/30GB/Combo – hat jemand einen tipp für mich, welches handy besongers gut zu meinem book passt...für daten-austausch usw...was ist da eigentlich alles möglich / zu beachten?

bin für jeden ratschlag zum thema handy/ibook dankbar...
lg alvy
 

KonBon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.02.2003
Beiträge
4.733
Ich habe das selbe "Problem".
Ich werde mir für meinen iBook 700 Combo noch eine Acer BT600 Bluetooth Adapter holen der nur 10g wiegt und dann will ich das Sony Ericsson T610 dazu holen. Soll perfekt mit Mac harmonieren.
Nur falls es dich als Macfan interressiert, du kannst auf www.myt610.com Mac OSX Themen für das Handy runterladen. So für das optimale Apple feeling :D
 

HeckMeck

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.11.2002
Beiträge
2.538
T610

Hi alvy,
ich habe das gleiche Prob und werde mich auch wie mac4life für das T610 entscheiden, da es voll kompatibel zu Apple's iSync ist und außerdem so richtig geniale Software wie den Salling Clicker unterstüzt mit dem das komplette iBook übers Handy gesteuert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KonBon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.02.2003
Beiträge
4.733
Stimmt, Salling Clicker ist ein guter Hinweis, daran hatte ich gestern nicht gedacht
 

letsdoit

Mitglied
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
972
kann dir ebenfalls nur zu einem handy von sony-ericsson raten. wenn du ein smartphone willst, wird das p800 die beste wahl für dich sein.

solltest du ein super handy mit tollen funktionen suchen, das auch noch kompakt ist, hol dir das t610

so on letsdoit
 

ataq

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.03.2003
Beiträge
2.171
hallo leute.

das problem "hatte" ich auch.
ich habe mich jetzt entgültig für das Nokia 6800 entschieden.
Das handy ist spitze für daten tausch und andere sachen.