ibook/handy

alvy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2003
Beiträge
365
Reaktionspunkte
5
hi,
so ich muss mir jetzt ein neues handy besorgen und habe ein iBook 800MHz/256MB/30GB/Combo – hat jemand einen tipp für mich, welches handy besongers gut zu meinem book passt...für daten-austausch usw...was ist da eigentlich alles möglich / zu beachten?

bin für jeden ratschlag zum thema handy/ibook dankbar...
lg alvy
 
Ich habe das selbe "Problem".
Ich werde mir für meinen iBook 700 Combo noch eine Acer BT600 Bluetooth Adapter holen der nur 10g wiegt und dann will ich das Sony Ericsson T610 dazu holen. Soll perfekt mit Mac harmonieren.
Nur falls es dich als Macfan interressiert, du kannst auf www.myt610.com Mac OSX Themen für das Handy runterladen. So für das optimale Apple feeling :D
 
T610

Hi alvy,
ich habe das gleiche Prob und werde mich auch wie mac4life für das T610 entscheiden, da es voll kompatibel zu Apple's iSync ist und außerdem so richtig geniale Software wie den Salling Clicker unterstüzt mit dem das komplette iBook übers Handy gesteuert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, Salling Clicker ist ein guter Hinweis, daran hatte ich gestern nicht gedacht
 
kann dir ebenfalls nur zu einem handy von sony-ericsson raten. wenn du ein smartphone willst, wird das p800 die beste wahl für dich sein.

solltest du ein super handy mit tollen funktionen suchen, das auch noch kompakt ist, hol dir das t610

so on letsdoit
 
hallo leute.

das problem "hatte" ich auch.
ich habe mich jetzt entgültig für das Nokia 6800 entschieden.
Das handy ist spitze für daten tausch und andere sachen.
 
Zurück
Oben Unten