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gagio
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Sind wir alle Masochisten?
Habe gerade mein neues 12" iBook erhalten. Und leider ist die Freude kurz nach dem Auspacken erloschen: das Gehäuse ist
VERZOGEN
wenn es auf einem planen Schreibtisch steht, dann ist ein Fuss 4mm in der Luft. Das Book kippelt und man kann darauf nicht arbeiten. Der Händler riet mir gleich bei Apple ein DOA (Dead on Arrival)zu benatragen um mir eine neues liefern zu können. Dies verweigert aber der Apple Care Service: Tot ist ein Gerät nur, wenn es nicht angeht. Meines geht aber an. Pech gehabt, da gibt es nur Reparatur. Was das kurz vor Weinachten heißt, kann sich jeder vorstellen: 4 Wochen ohne iBook.
Wer kann sich noch so einen schlechten Kundendienst leisten. Welcher Hersteller geht so rüde mit seinen Kunden um.
Aber Apple ist ja kein gemeiner Hersteller von Computer. Er kann seine Jünger noch so peinigen, sie werden doch auf Knien darum bitten, geliebt zu werden und voller Reue darauf warten, dass sie ihr geliebtes iBook irgendwann fehlerfrei zurückbekommen.
Sind wir Macianer eigentlich Massochisten? Lassen wir wegen dem "bisschen" Design alles mit uns machen. Eine nur 1-Jährige Garantie akzeptieren wir klaglos. Schlechten Kundendienst und langes Warten sowieso. Was ist los mit uns?
Der Händler erklärt sich solidarisch und klagt über Apples Unverschämtheit. Aber nützt mir das? Er gibt mir auch kein Austauschgerät. Ist ja auch ein Applehändler. Wie der Herr so das Gescherr.
Oder denken wir alle: "Der Steve, der weiß nichts davon. Wenn der das wüßte..."
Warum bin ich denn selber immer noch Macianer? Wie gut haben es doch die Windoffs, die einfach alles bei Saturn zurückbringen können!!!!
Was kann ich tun???? Mir die Kugel geben? Damit wenigstens ich dead on arrival (DOA) bin.
Habe gerade mein neues 12" iBook erhalten. Und leider ist die Freude kurz nach dem Auspacken erloschen: das Gehäuse ist
VERZOGEN
wenn es auf einem planen Schreibtisch steht, dann ist ein Fuss 4mm in der Luft. Das Book kippelt und man kann darauf nicht arbeiten. Der Händler riet mir gleich bei Apple ein DOA (Dead on Arrival)zu benatragen um mir eine neues liefern zu können. Dies verweigert aber der Apple Care Service: Tot ist ein Gerät nur, wenn es nicht angeht. Meines geht aber an. Pech gehabt, da gibt es nur Reparatur. Was das kurz vor Weinachten heißt, kann sich jeder vorstellen: 4 Wochen ohne iBook.
Wer kann sich noch so einen schlechten Kundendienst leisten. Welcher Hersteller geht so rüde mit seinen Kunden um.
Aber Apple ist ja kein gemeiner Hersteller von Computer. Er kann seine Jünger noch so peinigen, sie werden doch auf Knien darum bitten, geliebt zu werden und voller Reue darauf warten, dass sie ihr geliebtes iBook irgendwann fehlerfrei zurückbekommen.
Sind wir Macianer eigentlich Massochisten? Lassen wir wegen dem "bisschen" Design alles mit uns machen. Eine nur 1-Jährige Garantie akzeptieren wir klaglos. Schlechten Kundendienst und langes Warten sowieso. Was ist los mit uns?
Der Händler erklärt sich solidarisch und klagt über Apples Unverschämtheit. Aber nützt mir das? Er gibt mir auch kein Austauschgerät. Ist ja auch ein Applehändler. Wie der Herr so das Gescherr.
Oder denken wir alle: "Der Steve, der weiß nichts davon. Wenn der das wüßte..."
Warum bin ich denn selber immer noch Macianer? Wie gut haben es doch die Windoffs, die einfach alles bei Saturn zurückbringen können!!!!
Was kann ich tun???? Mir die Kugel geben? Damit wenigstens ich dead on arrival (DOA) bin.
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