extendedremix
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Hier die Links zum Originalartikel
http://www.forbrug.dk/presse/nyheder/pressekit/ibookg4/statement-of-claim-40317-1637-english/
http://www.forbrug.dk/presse/nyheder/pressekit/ibookg4/pressefoto/
Es geht um folgendes: Es haben sich in Dänemark einige User zusammengetan, die den bekannten Defekt an ihren iBook G4 hatten - das Book startet nicht mehr, aber funktioniert wieder bei Druck neben dem Trackpad.
Die User haben beim Verbraucherministerium eine Untersuchung erwirkt, bei der herauskam, dass der Fehler ein Konzeptionsfehler der iBooks ist und können nun ihr Geld von Apple zurückfordern!
Ich finde dies einen wichtigen Schritt im Kampf gegen Apple wegen diesem Fehler. Apple hat offensichtlich ein fehlerhaftes Produkt fabriziert und den Fehler auch bei neueren Geräten nicht beheben können, sondern nur immer wieder gegen auch fehlerhafte Teile getauscht.
Es gibt jetzt endlich in der Hinsicht eine fundierte wissenschaftliche Untersuchung!
Was meint ihr dazu? Ich glaube Apple muss reagieren. Was können wir als Verbraucher machen? Ich bin auf eure Meinungen gespannt!
liebe Grüße, Fabian
http://www.forbrug.dk/presse/nyheder/pressekit/ibookg4/statement-of-claim-40317-1637-english/
http://www.forbrug.dk/presse/nyheder/pressekit/ibookg4/pressefoto/
Es geht um folgendes: Es haben sich in Dänemark einige User zusammengetan, die den bekannten Defekt an ihren iBook G4 hatten - das Book startet nicht mehr, aber funktioniert wieder bei Druck neben dem Trackpad.
Die User haben beim Verbraucherministerium eine Untersuchung erwirkt, bei der herauskam, dass der Fehler ein Konzeptionsfehler der iBooks ist und können nun ihr Geld von Apple zurückfordern!
Ich finde dies einen wichtigen Schritt im Kampf gegen Apple wegen diesem Fehler. Apple hat offensichtlich ein fehlerhaftes Produkt fabriziert und den Fehler auch bei neueren Geräten nicht beheben können, sondern nur immer wieder gegen auch fehlerhafte Teile getauscht.
Es gibt jetzt endlich in der Hinsicht eine fundierte wissenschaftliche Untersuchung!
Was meint ihr dazu? Ich glaube Apple muss reagieren. Was können wir als Verbraucher machen? Ich bin auf eure Meinungen gespannt!
liebe Grüße, Fabian
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