iBook erkennt CDs nicht

bndr

bndr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
902
Reaktionspunkte
22
Hallo,

mein iBook erkennt eine bestimmte CD nicht mehr, die von Virtual PC for Mac Version 7. Wenn ich sie einlege wird sie im Festplattendienst-Programm richtig erkannt (Größe, Name etc), leider wird sie aber nicht gemountet :/

Rechte hab ich schon repariert, hat bisher keine Besserung gebracht. Alle anderen CDs / DVDs laufen ohne Probleme. Es sind keine Kratzer auf der CD zu erkennen.

Kennt ihr noch einen Tip?

Chris
 
ja hallo
genau das selbe problem hab ich auch öfters...z.b.jetzt grade
manchmal funktioniert die cd nicht obwohl sie am tag zuvor erkannt wurde...
 
und bis jetzt hab ich auhc noch keine Lösung gefunden
--->ich hab auch schonmal das laufwerk austauschen lassen deswegen, was aber anscheinend auch nichts gebracht hat
 
Zurück
Oben Unten