iBook erkennt CDs nicht

bndr

Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.03.2005
Beiträge
899
Hallo,

mein iBook erkennt eine bestimmte CD nicht mehr, die von Virtual PC for Mac Version 7. Wenn ich sie einlege wird sie im Festplattendienst-Programm richtig erkannt (Größe, Name etc), leider wird sie aber nicht gemountet :/

Rechte hab ich schon repariert, hat bisher keine Besserung gebracht. Alle anderen CDs / DVDs laufen ohne Probleme. Es sind keine Kratzer auf der CD zu erkennen.

Kennt ihr noch einen Tip?

Chris
 

axel@mac

Neues Mitglied
Registriert
01.11.2005
Beiträge
45
ja hallo
genau das selbe problem hab ich auch öfters...z.b.jetzt grade
manchmal funktioniert die cd nicht obwohl sie am tag zuvor erkannt wurde...
 

axel@mac

Neues Mitglied
Registriert
01.11.2005
Beiträge
45
und bis jetzt hab ich auhc noch keine Lösung gefunden
--->ich hab auch schonmal das laufwerk austauschen lassen deswegen, was aber anscheinend auch nichts gebracht hat
 
Oben