ibook Buchstaben auf Tastatur verschwinden

  1. morethir

    morethir Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Sagt mal tauscht apple tastaturen aus, wenn sich die Buchstaben auflösen, das ibook von meiner freundin ist gerade mal 7 Monate alt und ist im edustore bestellt worden und 4 Buchstaben sind fast nicht mehr erkennbar bzw. gibts die Tasten extra?!?

    lg,
     
    morethir, 10.11.2005
    #1
  2. iBookG4User

    iBookG4User MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Meine Schwester hat auch das Problem, aber nur bei einer Taste --> sie bekommt ne neue Tastatur!
     
    iBookG4User, 10.11.2005
    #2
  3. xero

    xero MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    woah, da hab ich auch schon seit Ewigkeiten Angst vor. Aber alle, die ich deswegen gefragt hab, meinten, dass die nicht verschwinden. Aber wenn man sie ersetzt bekommt, dann bin ich ja beruhigt :)
     
    xero, 10.11.2005
    #3
  4. Ghost Dog

    Ghost Dog unregistriert

    Mitglied seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    hm, also mein iBook ist auch gerade mal 6 Monate alt und das "s" ist auch fast vollständig weg. Ansonsten sind aber alle noch 100% da.
    Speicher ich vielleicht zu oft ? :-D

    Ne, mal im Ernst, lohnt sich das abgeben als Garantiefall, oder ist das ein bekanntes Problem. Möchte eigentlich nur ungern eine Zeit auf das gute Stück verzichten, immerhin habe ich ja meine Windoof-Dose verscherbelt.
     
    Ghost Dog, 10.11.2005
    #4
  5. morethir

    morethir Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    aha, na ja die Tastatur bekommst schätz ich mal zugeschickt und du musst die alte einschicken, das Wechseln ist ja nur ein kleiner Handgriff :D
     
    morethir, 10.11.2005
    #5
  6. karin-spatzl

    karin-spatzl MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    karin-spatzl, 10.11.2005
    #6
  7. morethir

    morethir Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    thx @ all :D
     
    morethir, 10.11.2005
    #7
  8. Wolfsbein

    Wolfsbein MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    Es gibt nichts besseres als eine Tastatur ohne Beschriftung :D. Das Hirn muss sich so die Position der Tasten merken und man tippt noch schneller: http://www.pfu.fujitsu.com/en/hhkeyboard/leaflet/images/Pronl_sumi_top1_a.jpg
     
    Wolfsbein, 11.11.2005
    #8
  9. Ma.

    Ma. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    107
    Üblicherweise wird die Tastaturbeschriftung bei halbwegs wertiger Hardware reingelasert und ist nur unter Gewalteinwirkung zu entfernen.
    Wenn die Beschriftung nicht wenigstens drei Jahre hält hat Apple da wohl wiedermal ein paar Cent am falschen Ende gespart, und die Beschriftung per Folie o. ä. aufgebracht. :mad:
     
    Ma., 11.11.2005
    #9
  10. raggaestyler

    raggaestyler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2004
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Die Such-Funktion ist schon was feines...
     
    raggaestyler, 11.11.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook Buchstaben auf
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    676
    Shetty
    03.01.2017
  2. beaglebudges
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    232
    fa66
    18.08.2016
  3. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.149
    chris25
    16.06.2015
  4. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.149
    macbak
    26.12.2014
  5. Fadriano
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    436
    geronimoTwo
    25.11.2014