ibook Buchstaben auf Tastatur verschwinden

morethir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
307
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Sagt mal tauscht apple tastaturen aus, wenn sich die Buchstaben auflösen, das ibook von meiner freundin ist gerade mal 7 Monate alt und ist im edustore bestellt worden und 4 Buchstaben sind fast nicht mehr erkennbar bzw. gibts die Tasten extra?!?

lg,
 
Meine Schwester hat auch das Problem, aber nur bei einer Taste --> sie bekommt ne neue Tastatur!
 
woah, da hab ich auch schon seit Ewigkeiten Angst vor. Aber alle, die ich deswegen gefragt hab, meinten, dass die nicht verschwinden. Aber wenn man sie ersetzt bekommt, dann bin ich ja beruhigt :)
 
hm, also mein iBook ist auch gerade mal 6 Monate alt und das "s" ist auch fast vollständig weg. Ansonsten sind aber alle noch 100% da.
Speicher ich vielleicht zu oft ? :-D

Ne, mal im Ernst, lohnt sich das abgeben als Garantiefall, oder ist das ein bekanntes Problem. Möchte eigentlich nur ungern eine Zeit auf das gute Stück verzichten, immerhin habe ich ja meine Windoof-Dose verscherbelt.
 
aha, na ja die Tastatur bekommst schätz ich mal zugeschickt und du musst die alte einschicken, das Wechseln ist ja nur ein kleiner Handgriff :D
 
Üblicherweise wird die Tastaturbeschriftung bei halbwegs wertiger Hardware reingelasert und ist nur unter Gewalteinwirkung zu entfernen.
Wenn die Beschriftung nicht wenigstens drei Jahre hält hat Apple da wohl wiedermal ein paar Cent am falschen Ende gespart, und die Beschriftung per Folie o. ä. aufgebracht. :mad:
 
Dieses Problem kommt meistens nur bei Mädels vor und warum?

Genau, weil sie in der Regel (nicht nur da) längere Fingernägel haben als Jungs.

Feilen oder mit Handschuhen schreiben. Natürlichen mit weißen... ;)
 
na, das mit den Mädels verbitte ich mir aber... :-D
 
Zurück
Oben Unten