Ibook 14' oder Powerbook 12.1'?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Nichts schrieb:
Ich will das Blumenmädchen bei der Hochzeit sein....................................... oder der Trauzeuge - sofern die Braut untreu ist *zwinker* .........

verdammt, habe ich gar nicht gesehen.... :(
 
Das Nichts schrieb:
Ich? Ich wohne tief in deinem Geist. Ganz hinten, direkt hinter dem großen Haufen mit dem Schild "kranke Phantasien/perverse Perversionen" und bis jetzt fühle ich mich hier sehr wohl.

komisch, letzte Woche wurden mir erst alle Parasiten entfernt :x

bla 60 bla sek. bla...
 
Ich bin die dunkle Seite der Macht...mich kann man nicht entfernen - ich bin in dir!

Mit anderen Worten: Ich wohne in Göttingen
 
Um nochmal zum Topic zurückzukommen:

Einen externen DVD-Brenner (einen guten LG-Duallayer) bekommst du schon für unter 100 Euro. Also ein Superdrive musses nich sein, sofern du ihn nicht mobil brauchst
 
Das Nichts schrieb:
Ich bin die dunkle Seite der Macht...mich kann man nicht entfernen - ich bin in dir!

Mit anderen Worten: Ich wohne in Göttingen

Ich hab doch schon immer gewusst, dass meiner Intelligenz keine Grenzen gesetzt sind...

60...
 
Das Nichts & d@tenmaulwurf, ihr würdet doch prima
in eine fröhliche Jungs-WG passen.

Keine minderwe... ähh.. minderjährigen Trauzeugen bitte! :eek: :D
 
Wenn ihr nicht innerhalb der nächsten Woche heiratet, bin ich nicht mehr minderjährig :)
 
superspike schrieb:
Keine minderwe... ähh.. minderjährigen Trauzeugen bitte! :eek: :D

Bin weder minderwer.... noch minderjährig! Ich möchte einfach euer neues Glück ein Stück weit begleiten.... :D
 
Also ich würde ja in der Hochzeitsnacht... ähh... mein PowerBook oder iBook kaufen das Nichts ;)
 
Wenn ihr nicht innerhalb der nächsten Woche heiratet, bin ich nicht mehr minderjährig
Oh, Du wirst 18? Wann denn genau? :)

Keine minderwe... ähh.. minderjährigen Trauzeugen bitte!
Die wären doch aber nur bei der Hochzeit dabei und nicht danach :D
Von daher können sie doch ruhig minderjährig sein! :D
 
Reen schrieb:
Bin weder minderwer.... noch minderjährig! Ich möchte einfach euer neues Glück ein Stück weit begleiten.... :D

Wenn du dir den Post komplett durchgelesen hättest du gemerkt, dass du gar nicht angesprochen wurdest ;)

Du bist nicht minderwärtig! ;)
 
Hallo,

ich habe das 12" iBook und bin vollends zufrieden. Das Display finde ich in Ordnung. Klar, es gibt Bessere. Das Powerbook hat ein Besseres und auch das neue Samsung. Aber die Preis-Leistung gibt dem iBook recht. Kein anderes Notebook dieser Größe hat mich überzeugt. Auch ich schließe nur ganz selten einen externen Monitor an und arbeite fast ausschließlich darauf. Nur meine windowsspezifischen Anwendungen muß ich auf meinem großen Sony machen, wie Buchhalter (ist für meine Begriffe die beste Buchhaltungssoftware), Access (der Umstieg auf eine neue selbstprogrammierte Datenbank hält mich davon ab) und Photoshop (hab ich noch nicht auf dem Mac - warte auf CS2). Pages ist klasse, ebenso Keynote und iDVD, iMovie (für einfache Clips) machen am Mac richtig Spaß (so einen Spaß hatte ich zum letzten Mal vor 12 Jahren mit einem aufgemotzen AMIGA und einem Präsentationsprogramm namens SCALA).

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr in Berlin heiratet würde ich kommen zur Hochzeit ;)

Tja Das Nichts, Pech gehabt, hm? :)

60...
 
@scala: Hey, lenk mal hier nicht ab! :D

verlass dich nicht drauf

Wenn ihr es in Berlin knallen (die Korken) lasst?
Zum 1.: Nix da! :p
Zum 2.: Doch nicht in Berlin!
 
ava schrieb:
. . .Die wären doch aber nur bei der Hochzeit dabei und nicht danach :D
Von daher können sie doch ruhig minderjährig sein! :D

rotfl

Das erzähle mal dem Standesbeamten! ;)

d025.gif
 
OK, ich würde mich auch als Pseudo-Trauzeuge abgeben...

...aber wenns nich in berlin iss wird's schwierig.

Back to topic: Ich hoffe mein post über den DVD-Brenner / Superdrive iss jetzt nicht untergegangen hier.
 
Externe Brenner sind immer eine gute & preiswerte Alternative.

Um mal beim Thema zu bleiben... ;)
 
Das erzähle mal dem Standesbeamten!
Ach stimmt ja! :)

aber wenns nich in berlin iss wird's schwierig.
Na komm schon! Du warst bei der Verlobung dabei, also kommst Du auch zur Hochzeit! Sowas erlebst Du doch auch nicht alle Tage, oder?:D

Back to topic: Ich hoffe mein post über den DVD-Brenner / Superdrive iss jetzt nicht untergegangen hier
Bei mir schon kopfkratz Worum ging es denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten