Ibook 14' oder Powerbook 12.1'?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich werde dich entführen und dann deinen Verehrer erpressen >:_D
 
Das Nichts schrieb:
Ja, ich werde dich entführen und dann deinen Verehrer erpressen >:_D

Böses, böses nichts!
p030.gif



Julia:
s025.gif
;)
 
Ja, ich werde dich entführen und dann deinen Verehrer erpressen >:_D
:eek:
Aber bitte nicht um Geld erspressen! Das braucht er für den Ring, die neue Wohnung und die Einrichtung! :D
 
Ach, immer diese hormongesteuerten Teenager...
 
Also ich habe ein 12" iBook und dachte auch zuerst damit wegen dem zu kleinen Display nicht klarzukommen.

Ich benutze aber gar keinen externen Monitor - alles passt, alles ist scharf, alles hat Platz (jetzt auf's Topic bezogen ;))

Iss einfach viel angenehmer auf dem Sofa (wenn es zum Liegen nicht zu klein ist) zu sitzen, Musik via iTunes zu hören, zu surfen und zu arbeiten.

Es reicht für mich vollkommen aus. Habe 768 MB RAM drin und kann alles ohne Geschwindigkeitsprobs machenw as ich will.

Übrigens finde ich pinkfarbenen Parkett ach nicht schlecht - dazu die WÄnde in Rosa, ihr packt euch unmengen Bräunungscreme überall hin und zieht was Rot-/Orangefarbenes an.

Viel Spaß auf eurem zu kleinen Sofa bzw. eurer IKEA-/Nicht-IKEA-Schlafzimmereinrichtung.

So far / long,

d@tenmaulwurf
 
Na das war doch mal eine produktive Antwort :D. Vielen Dank, d@tenmaulwurf :)
 
Reen schrieb:
Oh ja! Das stimmt!

Kann ich nicht bestötigen - trage mein iBook immer in einer Tucano Second Skin herum (iss das Mindestese was du tun solltest in Sachen "Schutz" (vor was eigentlich?) besser natürlich einen Ccrumpler-Rucksack ZUSÄTZLICH).
 
d@tenmaulwurf schrieb:
. . .
Übrigens finde ich pinkfarbenen Parkett ach nicht schlecht - dazu die WÄnde in Rosa, ihr packt euch unmengen Bräunungscreme überall hin und zieht was Rot-/Orangefarbenes an.

Viel Spaß auf eurem zu kleinen Sofa bzw. eurer IKEA-/Nicht-IKEA-Schlafzimmereinrichtung.

So far / long,

d@tenmaulwurf

rotfl

Sehr schön... ;)



Mit dem 12" iBook hast du allerdings recht!
Genau aus den Gründen habe ich auch eins.
Passt super auf das zu kleine Sofa! ;)
Ich würde aber heute ein 12" PB vorziehen!
Auch wegen des DVI Anschlusses, damit
lässt es sich gut zu einem Desktopmodell
machen!
 
Das Nichts schrieb:
Ach, immer diese hormongesteuerten Teenager...

Mit 39 noch Teenager, hmm Spikey ;)

Auch wegen des DVI Anschlusses, damit
lässt es sich gut zu einem Desktopmodell
machen!

Neee... - also ich hatte zum testen mal meinen Billig-CRT-19"-Monitor dran - die Qualität war nicht schlecht. Sie war wirklich vollkommen ok - und durch einen Hack / Patch kannst du auch dein Graka-Bios cracken und dann dem externen Monitor eine erweiterte Auflösung zuweisen bzw. ihn als erweiterte Arbeitsfläche nutzen, was bei den iBooks von Werk aus eigentlich nicht geht.
 
Mit 39 noch Teenager, hmm Spikey
Man ist doch so alt wie man sich fühlt! ;)

Übrigens finde ich pinkfarbenen Parkett ach nicht schlecht - dazu die WÄnde in Rosa, ihr packt euch unmengen Bräunungscreme überall hin und zieht was Rot-/Orangefarbenes an.

Viel Spaß auf eurem zu kleinen Sofa bzw. eurer IKEA-/Nicht-IKEA-Schlafzimmereinrichtung.
:eek: Bring ihn nicht auf dumme Ideen! Die Wände sind schon rot!
 
Das Nichts schrieb:
Und das auch noch aus dem Mund eines noch nicht Volljährigen... :)

Guckst du dir immer die Profile von denen an, mit denen du redest? ;)
 
Ich habe mich damit gemeint ;)
 
Wenn die Wände schon rot sind, dann passt pinker Parkett ja wunderbar. Hmmm... das neue Sofa muss dann im Limettengrün erstrahlen - YEAH ;)

Spike muss sich aber - im Laufe seiner Preister/Pfarrerzeit - gut gehalten haben ;)
 
Ich denke, dass er in Wirklichkeit ein 32cm großer Chinchilla mit Hang zu posttraumatisch bedingten Potenzschwierigkeiten ist.
 
d@tenmaulwurf schrieb:
. . .
Neee... - also ich hatte zum testen mal meinen Billig-CRT-19"-Monitor dran - die Qualität war nicht schlecht. Sie war wirklich vollkommen ok - und durch einen Hack / Patch kannst du auch dein Graka-Bios cracken und dann dem externen Monitor eine erweiterte Auflösung zuweisen bzw. ihn als erweiterte Arbeitsfläche nutzen, was bei den iBooks von Werk aus eigentlich nicht geht.

Der Patch ist nicht schlecht, aber ein TFT per DVI
angeschlossen ist nun mal nicht zu toppen!



OT:
Julia, das sieht auf dem Bild nur rot aus... ;)
 
superspike schrieb:
OT:
Julia, das sieht auf dem Bild nur rot aus... ;)

OT: Ich will die Bilder mal sehen !!

Topic: Ein rotes iBook wäre auch ma nicht schlecht, hm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten